BIETE: DTE Systems Tuningbox Cooper S (F55/F56)

  • Verkaufe meine seit November 2019 genutzte DTE Tuningbox. Sie ist noch installiert und läuft

    tadellos. Verkauf, da ich auf eine Stage 1 umsteige.


    Ich selber fahre einen LCI (Facelift); Baujahr 2019 mit Doppelkupplung (DKG). Die Box wurde beim TÜV problemlos eingetragen.


    Artikel:

    • Artikelbezeichnung: Power Control X - LLN38 (Art.-Nr. A055.131; Serien-Nr.197311)
    • für Mini Cooper S ab 09/2013; 192PS/141Kw, 1998ccm (NICHT LCI2)
    • inkl. TÜV-Teilegutachten (geprüft und zertifiziert) zur Eintragung gem. §19 (3) StVZO
    • Einbauanleitung vorhanden
    • EUR 250,- VB
    • Kauf in 11/2019 (ca. 25.000km gefahren)
    • Versand innerhalb Deutschlands möglich (EUR 8,- trägt Käufer)

    Beschreibung und Angaben des Herstellers:

    • Zusatzleistung bis zu +38 PS; +55Nm
    • App Steuerung
    • 3 Fahrmodi mit je 7 Leistungsstufen einstellbar
    • Garantie bis 11/2022 vorhanden

    Nähere Infos unter Link: Chiptuning DTE-Systems Mini Cooper S




    Rechtliche Hinweise:

    Die aktuelle Gesetzgebung sieht vor, dass auch Privatverkäufer Gewährleistung/Garantie übernehmen, wenn sie diese nicht explizit ausschließen. Deshalb hier der Hinweis: Dieser Verkauf ist ein Privatverkauf. Es wird keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung für den aufgeführten Artikel übernommen.


    Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer (BGB § 447 Gefahrübergang beim Versendungskauf). Sie erwerben diese Ware im Rahmen eines Internetverkaufes und haben deshalb kein Widerrufs- und Rückgaberecht für die von Ihnen gekaufte Ware (BGB § 312 Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften).

    Alle verwendeten Bilder, Logos, Markennamen, Warenzeichen und Beschreibungen sind Eigentum der jeweiligen Lizenzhalter und werden hier nur verwendet, um die Produkte besser zu beschreiben.