Felgen 17/18 Zoll auf dem SE

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit Tuning-Felgen auf dem SE?


    ABE auch gültig für alle Felgen die es für den normalen Cooper S gibt?


    Mir ist das Fahrverhalten und Verbrauch eher zweitrangig. Ich finde nur weil es ein Elektroauto ist muss man nicht jedes letzte Prozent effizienz rauskitzeln, ich fahre ohnehin nur Kurzstrecke.


    Hat jemand schonmal 8x18 Felgen mit 215 Reifen auf den SE geschnallt? klappt das? Wie sieht es mit Lenkbegrenzung aus, ist das immer notwendig? Das Fahrwerk ist ja defintiv ein anderes bei den Benzinern durch das Mehrgewicht des Autos.


    Mein Auto ist im Leasing, daher möchte ich möglichst wenig zusätzli h verändertn müssen, um diskussionen zu sparen. Am liebsten kaufen, draufschrauben, zum tüv ne unterschrift holen und damit ohne Probleme rumfahren.