Frontscheibenheizung defekt?

  • Hallo zusammen,


    bei den winterlichen Bedingungen kann man doch hin und wieder mal die Frontscheibenheizung sinnvoll einsetzen. Nun ist mir aufgefallen, dass diese bei mir auf der Fahrerseite offensichtlich wesentlich weniger effektiv heizt wie auf der Beifahrerseite.


    Jetzt habe ich auch schon Forumsbeiträge von rantanplan gelesen, dass er auch Probleme hatte, jedoch bei ihm eher streifenförmig über die gesamte Breite.


    Ich füge ein Bild anbei wo man erahnen kann was ich meine. Konnte heute morgen kein besseres Bild schießen. Habe es ein wenig aufgehellt.


    20220121_134944.jpg


    Kann mir jemand sagen ob das so gehört, weil evtl. weniger Drähte auf der Fahrerseite sind oder ob da was defekt ist? Etwa wegen einem Steinschlag, welcher mir jedoch nicht bekannt wäre.


    Viele Grüße

  • das schaut eher nach einem defekt aus

    wie es bei mir auch der fall war

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • keine steinschläge in den bereichen die nicht geheizt haben. beide male bei der NL beanstandet und auf gewährleistung scheibe ersetzt

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: