Mini Countryman F60 Cooper S All4 Tuning Möglichkeiten

  • Hi,


    oh ja da gibt es viele. Alles Budget abhängig.

    Ich habe mit einem KW Street Komfort und einer Remus Auspuff Anlage angefangen.

    Das war schon ein mega geiler Sprung.

    H&K ausgetauscht gegen eine Audison Anlage mit Audison Sub im Kofferraum.

    Zusatzscheinwerfer

    OZ Felgen

    Und viele Kleinigkeiten (SEITENBLINKER , Fußmatten, Lenker Alcantara usw)


    Also unendliche Möglichkeiten ;)^^

    Erfahrung ist die Summe aller Mißerfolge :)

  • Was willst du eigentlich Tunen? Motor, Felgen, Fahrwerk, Optik?

    Wie hoch ist das Budget?


    Prinzipiell finde ich auch (Felgen und) Fahrwerk kann man relativ günstig machen und bringt vielleicht am meisten Spaß.

  • Hallo ich will mehr sound Auspuff technisch will ich zuerst machen. mato welchen Auspuff hast du denn machen lassen. Gibt es einen sound Test damit Man hören kann?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Serie Remus Anlage mit automatischer Klappensteuerung vom Motorsteuergerät (also ich kann es nicht per App oder Bluetooth steuern)

    Soundfile habe ich nicht, bei Miniausfahrten im Sauerland bescheinigte man mir aber das er sehr gut blubbert und knallt ;)

    Ich habe (noch) keine Downpipe verbaut, wobei das wohl klanglich noch um einiges besser ist. Die Nachbarn fänden das bestimmt super;):D

    Erfahrung ist die Summe aller Mißerfolge :)