4x Winterrad Vent Spoke 518 für F54, M+S, RDK, RunFlat, 17"

  • Hallo!


    Tatsächlich ist mein F54 (Clubman Cooper SD All4) bereits den Weg des Leasing-Rückläufers gegangen. Aber ich habe noch einen Satz Winterräder auf unbeschädigten Felgen, den ich hier zum Verkauf anbiete:



    Teilenummer 6856045
    Design Vent Spoke 518
    Felgengröße 17 Zoll
    Felgenbreite 7,5J
    Einpresstiefe 54mm
    Lochkreis 5 x 112
    Reifendimension 225/45R17 91H M+S
    Reifentyp DUNLOP SP Winter Sport 3D DSST M+S
    RSC - Run on Flat
    original BMW Stern-Markierung
    inkl. Reifendrucksensoren RDCi
    Profil 2x 5,5mm - 2x 6,0mm



    Die Felgen haben nur minimale Gebrauchsspuren und insbesondere KEINE BORDSTEIN-REMPLER - werft einen Blick auf die Fotos.

    Abdeckkappen (Nabe) sind nicht dabei - ich hatte die der Sommerräder verwendet.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Preisvorstellung: € 700,--


    Vorzugsweise persönliche Inaugenscheinnahme vor Ort und Abholung gegen Barzahlung in 85716 Unterschleißheim;

    -


    1a VL Felge.png 1c VL Profiltiefe.png


    2a HL Felge.png 2c HL Profiltiefe.png


    3a VR Felge.png 3c VR Profiltiefe.png


    4a HR Felge.png 4c HR Profiltiefe.png


    Das, was der geneigte Betrachter hier möglicherweise als Farbunterschied wahrnimmt, liegt am Betrachtungswinkel beim Erstellen der Fotos: zu den ersten beiden Fotos standen die Felgen im Schatten (vor dem Garagentor), die anderen beiden (vor dem Gartenzaun) standen direkt in der Sonne.

    :oops:

    Einmal editiert, zuletzt von Eiltransporterle ()