• Zweifelst du das etwa an? Komme mit deinen Kommentaren irgendwie nicht klar. Willst du jetzt Hilfe oder nicht?

    Ich wollte Dir eine PN senden um das hier nicht unnötig aufzublähen aber:

    Fehlermeldung

    Logan5 hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.



    Daher........

    Das EINZIGE was ich wollte, auf diese Frage eine konkrete Antwort, nicht mehr und nicht weniger:


    Fährt jemand / hat jemand Erfahrung von Euch gemacht, mit dieser Felge: OZ Racing Wheels, Duell AG, LM-23 Wheel, 5x112 ET43, 18x8 RED mit 215/40 R18?

  • Tief atmen, Jürgen Black Cooper Cabrio :peace:

    Hier sind sicherlich alle hilfsbereit und Andreas (Logan5) ist Forenhändler und rüstet auch aktiv um und hat mehr Erfahrung als die meisten hier zusammen hätten.

    Mir selbst ist niemand im Forum mit der Kombi bekannt, vielleicht meldet sich aber noch jemand.

    Gigamot-Anfrage macht auch nicht dümmer…

  • Um das Thema hier für mich als NEULING / FRISCHLING abzuschließen und falls mal jemand mal drüber stolpert, folgende Info's die ich von Gigamot und Duell AG Japan Herr Hazuki PC, Deckungsgleich erhalten habe und auch für mich nicht in Frage stelle, OZ produziert exclusiv für DUELL AG:


    Frage: Does the rim from FACTORY ET 43 or ET 45 and 2 mm wide have spacers? Antwort ET43 only and doesn't have spacers

    Frage: OZ produces for you in red and does it come from the OZ factory in red? Antwort →yes correct, so white priting does oZ factory. The red wheel is only available oder from us. Regarding the collaboration with OZ, you cannot buy from OZ.

    Beste Grüße

    Jürgen


    NS: Bei weitere Fragen bitte per PN an mich, den geführten Mailverlauf kann ich dann gerne weiterleiten

  • Da OZ keine Wunschfarben oder sonstige Kundenwünsche macht, hat Duell die wohl selbst umlackieren oder pulvern lassen.

    Zweifelst du das etwa an? Komme mit deinen Kommentaren irgendwie nicht klar. Willst du jetzt Hilfe oder nicht?

    was Black Cooper Cabrio hier schreibt ist so ;)

  • was Black Cooper Cabrio hier schreibt ist so ;)

    Glaub ich, wenn die das so schreiben.Mir war nur ein einziger Fall bekannt, wo OZ eine Wunschanfertigung macht, das war für Abarth.

    Diese Felgen konnte man auch nicht direkt von OZ beziehen.

    Dann muss Duell ganz schöne Stückzahlen beziehen. Eine Kleinserie mit individueller Farbe hatte OZ abgelehnt.


    Andere Frage: gibt es dafür ein Festigkeitsgutachten?


    (Nachtrag: Lotus hatte auch spezielle Felgen von O.Z.).

  • Glaub ich, wenn die das so schreiben. Mir war nur ein einziger Fall bekannt, wo OZ eine Wunschanfertigung macht, das war für Abarth.

    Diese Felgen konnte man auch nicht direkt von OZ beziehen.

    Dann muss Duell ganz schöne Stückzahlen beziehen. Eine Kleinserie mit individueller Farbe hatte OZ abgelehnt.

    Macht der Herr Sato schon etliche Jahre. Auch für den R hatte er schon exklusive Felgen von OZ.

    Auch Remus hat für seine Heckschürze mit uns einen hochgezogenen ESD von der V2 Version gebaut.

    Stückzahlen musst du schon haben, sonst machen die dir gar nichts :)


    Wir wollten einen Teil der Produktion von OZ nach D haben, war leider auch nicht möglich!