Led ambient Licht Mittelkonsole

  • Ach Herr je.... ich finde das Modul für die vordere Mittelkonsole Beleuchtung nicht mehr. Ich habe schon das ganze Haus abgesucht, ist beim USB Einbau verschwunden gegangen. ||


    1LED.jpg


    Ich suche die ganze Zeit im Internet nach der Bestellnummer und finde es nicht. Ich habe auch nur Zugriff auf das 2021 Clubman Modell. Gibt es die Leuchte dort nicht?

    Das steckt im Bauteil 51169376439 drin, den dazugehörigen Zigarettenanzünder und das USB Modul habe ich gefunden, aber das LED Modul nicht.


    Ein Bild habe ich noch.


    6.jpg


    3.jpg


    Hat jemand einen Zugang zum Ersatzteil Katalog für 22 Modell oder kennt jemanden bei Mini der mal nachsehen kann?

    Ich hatte auch schon BornInBorn.nl angeschrieben aber der ist seit 8 Wochen offline.

    Mein Händler sagte nur er schaut mal nach und nach dem 2. Anruf hatte er es noch auf seiner Liste und will sich dann melden.... :(


    LG

  • Das hatte ich schon gesehen, die Bauform hat mich nur gewundert. Das sieht nicht so aus wie bei mir.

    Aber ich bin jetzt etwas weiter gekommen....

    Durch Zufall in Ebay gefunden...


    s-l400.jpg


    Sieht so wie meins aus hat aber eine völlig andere Nummer.

    Die 9263454 habe ich jetzt öfter gesehen - und unterschiedlichen Lichtleiterteil, ist wohl ein Standard Bauteil und das Lichtleiterteil wohl spezifisch für den F54?

    Schade das oben ist nicht mehr verfügbar bei ebay.