Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Und solltest du einfach Zuviel Geld haben - dann geb ich dir gerne meine Bankverbindung?

    :0054:

    Dein Wagen sieht doch jetzt sehr gut aus, ich weiß warum sich das jetzt damit verschandeln will

    :dafuer:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Ein weiterer Aspekt der mir überlegenswert wäre, ist der Wiederverkauf. Hast Du mal daran gedacht, dass später beim Verkauf sich jedes Tuning und damit Abweichung vom Originalzustand als nachteilig erweisen kann?

    So jedenfalls meine Erfahrung beim Verkauf von Liebhaberfahrzeugen.

    Wenn Dir das nichts ausmacht, dann mach' Deinen MINI so individuell, wie es Dir gefällt :thumbsup:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • hmm, also ich finde die Idee vom Ansatz her als Weiterentwicklung / Vollendung des Projekts gar nicht so schlimm.

    Die mickerige Bördelkante an den Radkästen passt imho noch weniger zum 19'' Projekt.......


    Das muss jetzt vor allem hinten schön Fett, wobei mir das beim Paderborner schon n' bit too much ist

    Wenn der Tuner Deines Vertrauens bei der Gestaltung der Dicken Backen die Propotionen ordentlich hinbekommt wird das der Burner :dafuer:

  • Jack Black genau der Meinung bin ich auch,dass die Bördelung mickrig ist u die Verbreitung die Vollendung an diesem Mini ist ?

    Schon mal über Rieger Tuning nachgedacht? Die haben es früher schon fertig gebracht, VW Golf & Co. mittels Breitbau zu verunstalten.

    Das schaffen die beim Mini dann vielleicht auch.

    Diethelm Skipper der Mini wird nicht mehr verkauft?

    Jedes Auto wird irgendwann mal verkauft. Ich bezweifle sehr, dass Dich dieses Auto bis zum Lebensende zufriedenstellt.


    Aber wenn man äh sorry, Frau nicht weiß, wie sie ihr oder welches Geld auch immer verbraten soll....

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Warum so negativ?

    Mein Plan ist es auch, die Semmel aufzufahren. Zum Glück ist ein Autoleben ja kürzer als meins (so die Hoffnung ;)). Und wenn die Karre 10 oder 12 Jahre alt ist, interessiert beim Preis auch keinen mehr wirklich, was da alles dran gebastelt ist oder nicht.

    Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, es gibt tatsächlich Menschen, die einen Renault Cactus gekauft haben =O

    Und ich verstehe nicht, warum hier das investierte Geld (und wem es gehört) thematisiert wird. Wenn man sich seinen Traum leisten kann, so what. Die einen kaufen einen Porsche, ein teures Fahrrad, Essen, Wein oder was auch immer, die anderen bauen lustig ihren Mini um.

  • so what ..

    ? so seh ich das auch! Melissa soll tun und lassen, was immer sie möchte. Ganz ihre Entscheidung. Und ihr MINI ist sicherlich so ziemlich einmalig, denn außer tiefer und foliert seh ich nicht viel bei vielen anderen! ?


    Ich sag ja auch, meinen fahr ich, bis ich auf Rollator umsteige .. ???

  • Ja meine Damen u Herrn

    was haltet ihr denn davon???

    Ich weiß nicht was ihr habt. Es gab doch die Aufforderung zur Meinungsäußerung. ;)

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017