Gps Empfang am Handy

  • Hallo zusammen,

    Ich habe meinen 2016er jetzt ja seit einigen Wochen. Bin super zufrieden :thumbup:

    Was mich allerdings etwas verwundert ist das wenn ich das Handy zum navigieren mit Google Maps nehme ich so gut wie keinen GPS Empfang im Innenraum bekomme. Weiß da jemand woran es liegt? Ist das bei jedem so?

    Viele Grüße Tobi

  • Wo ist das Handy positioniert ?


    Habe im R57 zwischen Lenkrad u. Tacho ein altes Handy mitrTacho App laufen und mein Daily Handy als 2. Navigationshilfe an der Coulur Line/Geheimfach mit Brodit Halterung, jeweils mit Empfang.

    Die Tacho App benötigt etwas Anlaufzeit, aber in Masse i.O.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Dann vielleicht zur weiteren Erklärung welches Handy und welche Ausstattung hat der MINI.

    weiß nicht ob beheizbare Frontscheibe was bewirkt ( habe ich aber auch noch nicht erlebt ) bei unseren, Fahrzeugen gebr. od. Neu. auch bei mehr oder weniger Komplettausstattung.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...