CarPlay funktioniert nicht mehr richtig nach neuem Handy

  • Hallo zusammen und danke für die Tips. Es hat auf einmal funktioniert. ich habe das iphone anschließend auch wieder entkoppelt um zu sehen ob das problem erneut auftritt. pustekuchen, tut jetzt was es soll. kann also auch micht berichten was getan werden muss um es zu fixen

  • Hallo, vielleicht kann mir ja einer helfen! Und zwar hab ich Probleme mit CarPlay auf meinem neuen Mini SE. Ich hab das iPhone gekoppelt und CarPlay hat auch einwandfrei funktioniert bis zum nächsten Tag. Da war CarPlay nicht mehr auf dem Mini-Display vorhanden. Zum Leben wieder erweckt habe ich es durch Deaktivieren/Aktivieren von Bluetooth und WLAN. Das wiederholt sich täglich. iPhone ist ein 13 pro mit iOS 15.1.1 und ich habe es schon wiederholt entkoppelt und neu angemeldet. Für Lösungsansätze bin ich dankbar!

  • Gibts eventuell wieder ein Problem wegen dem neuen IOS?

    Ich hab noch nicht geupdatet und werde dann mal vorsichtshalber warten.
    Hoffe das geht jetzt nicht nach jedem Update so

  • Also ich mag Carplay. Im Tesla seh ich trotz Riesenschirm gar nicht was auf meinem Smartphone los ist

    ...ich schaue beim Fahren auf den Verkehr:0016:

    "Man hört so viel über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne einem nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger." Anke Engelke


    in der Garage

    seit 03/2021 Mini Cooper Cab

    2010 bis 2020 diverse Mazda MX5

    und für die Fitness

    Cannondale CAADX

  • Neues up-date auf dem iphone SE Software 15.3 nun verbindet es sich nicht mehr mit dem Mini <X Den Versuch es zu entkoppel hat nicht geklappt ,entkoppel gedrückt aber es tut sich nichts :/ Habe noch ein Huawei angemeldet ,habe versucht es zu entkoppeln und es hat geklappt ! Nur das i phone SE (2021) läßt sich nicht entkoppeln =O;( Was kann ich machen ?