Neulings BMW i3 120Ah imperialblau 09/2019

  • Wenn Du damit nicht mal Dein blaues Wunder erleben wirst 🤪

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

  • Funktioniert und lädt.

    War eh klar - aber weil es doch so schön blau ist :saint:

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

  • Ich hab da so ein knall-gelbes im Wagen:


    Gelb.PNG

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

  • Extra so ausgewählt, damit es für Fußgänger bei den öffentlichen Ladestationen am Boden besser sichtbar ist, zu jeder Tageszeit 👀

    Gibts die nicht zwecks nächtlicher Sichtbarkeit auch vielleicht mit LES-Beleuchtung :gruebel: ?

    Strom wäre ja genug da :3896:

    Ich glaub, das lass ich mir patentieren und werde dann mit beleuchten Ladekabeln Milliadär 💰💰💰💰

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Gibts die nicht zwecks nächtlicher Sichtbarkeit auch vielleicht mit LES-Beleuchtung :gruebel: ?

    Strom wäre ja genug da :3896:

    Ich glaub, das lass ich mir patentieren und werde dann mit beleuchten Ladekabeln Milliadär 💰💰💰💰

    Dann bitte aber so wie bei vielen Blinker mittlerweile üblich. In Flussrichting bewegend.

  • Dann bitte aber so wie bei vielen Blinker mittlerweile üblich. In Flussrichting bewegend.

    und noch ein wenig OT dazu:

    Und je nach Ladestärke schneller oder langsamer bewegend

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

  • Gibts die nicht zwecks nächtlicher Sichtbarkeit auch vielleicht mit LES-Beleuchtung :gruebel: ?

    Strom wäre ja genug da :3896:

    Ich glaub, das lass ich mir patentieren und werde dann mit beleuchten Ladekabeln Milliadär 💰💰💰💰

    Dann aber schnell.


    Intelligentes Elektroauto-Ladekabel signalisiert Ladezustand
    Ob ihr wirklich richtig lädt, seht ihr, wenn das Licht angeht: Leoni hat ein neues Konzept für ein Elektroauto-Ladekabel mit Leuchtfunktion entwickelt.
    ecomento.de


    Sorry Kristina Neuling