Maximale ET für Cooper S Track Spoke 7,0J x 17" ET 54 mm mit Tüv?

  • Moin moin,



    da ich überlege die Track Spoke 562 (6866366) mit der JCW Bremsanlage nachzurüsten. Jetzt kommt natürlich das Problem mit der Felge und dem Platz. ;(


    Daher würde ich das gerne über Spurplatten gebacken bekommen:thumbsup:. Ich vermute mal 15-20mm müssen da rein an der VA je Seite. Bin aber kein TÜV-Mensch.


    Hat jemand die selben Felgen drauf oder weiß wer was die max. ET für diese Felgen an dem Auto ist? Wenn nicht, wie finde ich das raus ohne beim TÜV blöd da zu stehen?



    Grüße,

    MG

  • Also ich kann dir sagen das die meisten über die gängigen Tuner vorne 12 und hinten 15 mit der Serienfelge eingetragen bekommen. Ob das bei der Felge für die große Bremse reicht weiß ich nicht.


    Am besten mal bei eine der geläufigen Mini Tuner nachfragen. Sind ja recht gut über die Republik verteilt

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Die Frage ist, wie hat denn Zotti hier seine 20er Platten rein bekommen? Ohne TÜV vielleicht?!


    Wer sind den die geläufigen Mini Tuner in meiner Region Regensburg? Dann klopf ich da mal an...