Felgen 18x8.5

  • Das kannst so grundsätzlich glaube ich über die beiden Eckdaten nicht sagen. Entscheidend ist die Wölbung der Speichen ob die über die große JCW Bremse gehen. Und gerade beim 21er JCW ist die vordere Bremse ja nochmals größer..Meine OZ ist eine 8,5 x 18 mit ET 45


    mit Distanzen drunter sollte es möglich sein, hier könnte dann eventuell halt was schleifen, aber das interessiert ja die Amiś nicht wirklich.


    Würde schauen dass du beim Dealer deines Vetrauens mal so eine Felge draufsteckst. Und schaust ob die über den vorderen Sattel geht und nicht eventuell am Es am Federbein eng wird

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Hallo Moeffi

    wenn der JCW eine größere Bremse jetzt bekommt ist das bestimmt des Testergebnisses von Auto Motor Sport geschuldet Die hatten sich mal über die relativ schlechten Bremsen im Vergleich zu irgend einem Japaner ausgelassen..hihi

    Naja ich bekomme dann meinen mit größeren Bremsen im November ???

  • Hallo Moeffi

    wenn der JCW eine größere Bremse jetzt bekommt ist das bestimmt des Testergebnisses von Auto Motor Sport geschuldet Die hatten sich mal über die relativ schlechten Bremsen im Vergleich zu irgend einem Japaner ausgelassen..hihi

    Naja ich bekomme dann meinen mit größeren Bremsen im November ???

    die größere Bremse betrifft nur die neuen Clubman mit 306 PS??

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D