Verdeckmodul einbauen - Suche Erfahrungsträger :-)

  • Hallo zusammen,


    am kommenden Freitag holen wir das Cabrio meiner Frau ab und ich habe mir

    im Vorfeld schon einige "Tunings" angeschaut und möchte unter anderem das

    Verdeckmodul der Firma mods4cars einbauen.

    Alles in allem sieht die Einbaueinleitung nicht wirklich schwierig aus, allerdings

    bin ich absolut unerfahren was das aus- und einbauen von Seitenteilen usw. angeht.

    Da soll schnell mal die ein oder andere "Nase" abbrechen und das würde mein Herz zum stocken bringen.

    Hat dort schon jemand Erfahrung mit dem EInbau gemacht bzw. kommt vielleicht einer

    von euch "Bastelfüchsen" aus meiner Nähe? (Rostock und Umland)


    Eine weitere Idee wäre es, mich einfach mal an eine Selbsthilfewerkstatt hier im Umland zu wenden, aber

    auch da fehlt mir jegliche Erfahrung ob das überhaupt sinnvoll ist.


    Lieben Gruß....Torsten