Passen die Felgen vom R56 auf den F56

  • Ne Distanzscheibe ist ja was anderes, da man da immer noch die selben Löcher verwendet. Hier mußt Du ja den Adapter so Dick gestalten, damit auch noch die Schrauben der Räder so tief sind, damit die Schraube auch fest genug sitzt.


    Göran


    PS: Hab eben mal geschaut und wie es aussieht, gibt es nix unter 20mm pro Seite und ob das noch geht, ist fraglich.

  • Wenn man so die Erfahrungen bei der Mini2ig liest, gehen wohl 15mm ohne Probleme beim R56, allerdings rät man von mehr an der Vorderachse ab, da dies wohl deutliche Probleme in Sachen verschlechtertem Einlenkverhalten, deutlicherer Übersteuertendenz, etc. mit sich bringt.


    Göran


    PS: Rein von der Optik finde ich, dass die Mini-Felgen die Radhäuser recht gut ausfüllen, auch ohne Platten.

  • Vor allen Dingen sind die Räder dieses Mal auch uneingeschränkt super gelungen. Die gefallen mir alle.
    Einzig die Farbauswahl hätte etwas glücklicher getroffen werden können...


    Eben. Bitte hört auf mit der Bastelei ^^ Für die alten Räder bekommt man doch sicher gut Abnehmer über eBay oder so. Mit diesem Geld dann besser in neue, schöne und passende Räder investieren.