Montage orig. Dachträger für reling

  • Hallo Zusammen,
    Ich habe in der letzten Zeit hier fleißig mitgelesen ohne Account und daswar sehr sehr hilfreich.
    Leider finde ist über die Suchfunktion nichts passendes.


    Vorher möchte ich mich aber erst einmal kurz Vorstellen,
    ich bin seit gut drei Wochen glücklicher Besitzer eines F54 S All4 inDigital Blue,
    mit allem was ich mir wünsche.
    Habe das Fahrzeug gut gebraucht erstanden und hatte gleich einen orig. Dachträgervon Mini dabei, leider fehlt die Montage Anleitung hierzu.
    In der Betriebsanleitung und der App des Fahrzeugs wird auf die des Trägersverwiesen, die mir leider fehlt.
    Zu dem lese ich immer das die Position nicht frei wählbar sei, daher dieFrage welche Abstände muss ich einhalten oder hat jemand eine Idee wo ich dieMontageinformationen als PDF herbekomme o.ä.?
    Beste Grüße aus dem MK
    Phil

    ""
  • Guten Morgen,
    vielen Dank für die Schnelle Antwort.


    Ich werde mich einfach mal an den Bildern orientieren.


    Besten Dank und ein gesundes Wochenende