Erfahrung geklebte Schaltwippenverlängerungen

  • Hallo Mini-Fans!


    ich bin noch neu hier, also bitte entschuldigt wenn es das Thema bereits gibt oder so...
    meine suche hat aber irgendwie nichts passendes ergeben.


    In meinem F54 JCW sind die orginalen Schaltwippen verbaut, welche ich auch gerne nutzen würde.
    allerdings finde ich diese viel zu kurz wenn man weiter oben am Lenkrad greift und nicht auf 3 und 9 Uhr.


    Die Internetsuche hat mich nun auf so etwas gebracht:
    Rot Schaltwippen Schaltpaddel Paddle fur MINI Cooper S JCW F54 F55 F56 F57 F60 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hat die wer verbaut?
    Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen ?
    Taugt das was?
    Stört irgendwas wann sie montiert sind ? (zb schlägt der Hebel vom Fernlicht an)
    Bekommt man die Dinger im Zweifelsfall auch wieder runter?


    ich danke euch im voraus für eure Erfahrungen

  • Die sind ja nur auf die originalen Paddles geklebt. Runter bekommt man die bestimmt. Notfalls mit etwas Lösemittel. Stören tun die, laut Berichten von anderen auf Facebook, nicht. Es muss halt einem optisch und auch haptisch gefallen.


    Mir fällt gerade auf, dafür, dass die nur geklebt sind, finde ich die ganz schön teuer.


    Wem du etwas für die nahezu Ewigkeit willst, dann greif zu paddleshifterz. Zwar etwas teurer, dafür aber auch qualitativ auf einem anderen Level.

  • danke für deine Antwort !
    der link war nur ein Beispiel
    es gibt die auch bei Alibaba oder anderen Anbietern auf Ebay für weniger Geld
    nun hoffe ich dass sich noch jemand zu Wort meldet der die Dinger montiert hat da ich kein Facebook habe ;)

  • Hallo @0815-Mini,


    wir haben Deine Frage hier abngehängt.

    Eigentlich war die Idee zu verschieben gut um eine Übersichtlichkeit zu bewahren
    ich glaube aber mittlerweile das verschieben hier her war nicht so gut.
    Den fred hier hatte ich bereits gefunden aber hier geht es eigentlich um den tausch der ganzen Paddels und nicht um die aufgeklebten Verlängerungen