Ladeluftkühler F56 JCW mit B48D

  • Guten Morgen Gemeinde,


    ich will meinem kleinen grünen zum Saisonstart einen LLK gönnen.


    Die Infos im Netz sind da etwas uneindeutig.


    Mein JCW hat schon den B48D verbaut, ist aber noch ohne OPF.


    Bei vielen LLK ist vermerkt, daß sie nicht passend zu B48D sind.


    Ich hatte bei Forge angefragt, die haben mir mitgeteilt, daß ihre LLK für B48 und B48D identisch sind.


    Die Teilenummern der original Kühler sind unterschiedlich.


    Hat hier jemand schon einmal einen LLK in einen B48D verbaut ?


    Wenn ja, welchen ?


    Danke vorab. :thumbsup:

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Ich meine natürlich einen geänderten LLK. :D


    Keiner eine Idee ?


    Oder wäre der Thread oher bei Tuning aufgehoben ?

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Einfach mal bei Wagner-Tuning oder HG-Motorsport anrufen dann weißt Du es. Hier kann Dir anscheinend (mit mir einbezogen) keiner eine klare Aussage geben.



    Gruß


    Luca