Mini F56 JCW serienmäßig H&R Federn

  • Guten Tag,


    ich bräuchte schnell eure Hilfe. Will gerade meinen Mini F56 JCW (BJ 2017) verkaufen und ein Interessent fragte mich ob ich die H&R Federn eintragen ließ. Diese sind aber standardmäßig beim Kauf des Wagens bei einem Autohändler montiert gewesen und dieser wusste nichts von einer nachträglichen Montage der Federn.


    Kann es sein dass es die H&R Federn als Serienausstattung beim JCW gibt? Wenn nicht, sind diese dann in Österreich einzutragen? - es sind 35mm


    Hoffe Ihr könnt mir behilflich sein ^^


    LG
    Juu21

  • Seitens MINI werden keine Komponenten anderer Hersteller ab Werk verbaut, sprich wo H&R, Eibach, KW und Co drauf steht, war jemand nach Auslieferung dran.


    Und ja meines Wissens nach muss man solche Anpassungen auch in Österreich den Prüforganisationen vorstellen.