Tür "unter" Leuchten

  • Ich habe gerade eine Mail von Racefoxx erhalten auf meine Frage ob es auch die anderen Logos und Texte für den F56 bald gibt. Die arbeiten dran. Ich habe schon nachgefragt wann damit zu rechen ist mal schauen was der schreibt. :D

  • Also ich soll Ende Januar mal in den Shop schauen das gibt es dann mehr lichtla für den F56 vorher schaffen die das nicht. So lange kann ich zum Glück noch warten und dann habe ich auch das Geld für die Kurzstabantenne zusammen die passen da sind verschiedene Adapter dabei haben sie mir geschrieben.

  • Also ich soll Ende Januar mal in den Shop schauen das gibt es dann mehr lichtla für den F56 vorher schaffen die das nicht. So lange kann ich zum Glück noch warten und dann habe ich auch das Geld für die Kurzstabantenne zusammen die passen da sind verschiedene Adapter dabei haben sie mir geschrieben.


    Eddy, hast Du schon wieder Drogen genommen . Lass es Doch ! Habe ich Dir als Du auf dem Fell lagst, auf der Kugler Alm schon gesagt. Ich hoffe, das ich Dich am Ammersee endlich therapierbar bekommst . Die Kurzstabantenne kostet 23 € und die bekommst Du von uns nachträglich zu Weihnachten ! Die Tür Unterleuchten besorgst Du bei MINI Schwarz in Traunstein zum Eintrachtmini Preis, oder ich besorge Dir die Leuchten ! Verdammt schon wieder 0:0 und das unter Zettel Ewald :*

  • @Eintrachtmini
    da git es aber nicht die mit rechts links oder ja und nein. Ich habe schon im unterbrau angerufen das ich noch ein extra Schloss für die Tür bekomme wenn ich schon mit dir unter einem Dach schlafen muss. Ich brauche die Antenne mit den 8 cm ich will mich doch damit irgendwie identifiziert !

  • Fussballgötter wie ich, siehe ALEX MEIER Fussballgott, laufen auch durch Wände....Ich WILL einen LIKE von Dir :P .Ansonsten lass ich mich von Dir scheiden und bitte keine blöden Kommentare ! Du hast Deine erworbenen Likes ALLE nur von mir, teils als Pseudonym. Weiß Du ?! Konkret!

  • Also ich soll Ende Januar mal in den Shop schauen das gibt es dann mehr lichtla für den F56 vorher schaffen die das nicht.

    Kurz zurück zum Thema. Danke @Eddy für die Info. Habe Gestern auch gesehen, dass mein Plan mit dem Union Jack in den Fondtüren bei Racefoxx (zur Zeit) noch nicht auf geht. :D