Mini F56 F57 LCI LED-Seitenblinker JCW/COOPER S /SD und black exterieur Teilenummern

  • Du brauchst für ESYS ein Ethernetkabel zur Schnittstelle im Auto und nimm einfach die neuesten psdzdata die du bekommen kannst.

    Geht aber auch mit Bimmercode App.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Wie hast Du getestet? Warnblinke?

    Das hat bei dem MINI auch funktioniert, den ich hier hatte. Auch wenn man rechts blinkte war alles in Ordnung, nur links gab es dann Disco.

    Ja, ich hab anfangs „nur“ mit dem Warnblinker getestet.
    Hab dann aber dennoch per BimmerCode die Seitenblinker auf LED umcodiert.

    Nachdem hier im Forum die Info kam, dass sich es sich beim Warnblinker anders verhält,

    war ich gestern Abend extra nochmals in der Garage und hab den Blinker einzeln, mal rechts, mal links getestet. Sah alles gut aus. :tired:


    P.S. Die Codierungen von frozenblack hab ich in BimmerCode nicht gefunden.
    Dafür hab ich unter BDC_Body schlicht die vordefinierte Codierung LED Seitenblinker ausgewählt.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Ja, ich hab anfangs „nur“ mit dem Warnblinker getestet.
    Hab dann aber dennoch per BimmerCode die Seitenblinker auf LED umcodiert.

    Nachdem hier im Forum die Info kam, dass sich es sich beim Warnblinker anders verhält,

    war ich gestern Abend extra nochmals in der Garage und hab den Blinker einzeln, mal rechts, mal links getestet. Sah alles gut aus. :tired:


    P.S. Die Codierungen von frozenblack hab ich in BimmerCode nicht gefunden.
    Dafür hab ich unter BDC_Body schlicht die vordefinierte Codierung LED Seitenblinker ausgewählt.

    So ging es mir auch. Ich habe die Blinker dann ebenfalls mit Bimmercode codiert, funktioniert nun alles perfekt. :)

    Habe die Codierungen von frozenblack zuerst auch nicht gefunden, geht man aber vom normalen Modus in den Expertenmodus von der Bimmercode App, so findet man genau die Codierungen die frozenblack auf seinem Blog angegeben hat. :thumbup:

    F56 JCW - Moonlight Grey Metallic - BJ 11/20

    all black | GP3 Heckleuchten | LCI 2 JCW Seitenblinker | JCW Pro Heck | JCW Moshammer Front | JCW Pro Carbon Endrohre | KW SC | OZ Ultraleggera 8x18 + Michelin PS5


    als nächstes kommt

    - HJS Downpipe

    - Eventuri System

    - Stage 2

  • Ja, ich hab anfangs „nur“ mit dem Warnblinker getestet.
    Hab dann aber dennoch per BimmerCode die Seitenblinker auf LED umcodiert.

    Nachdem hier im Forum die Info kam, dass sich es sich beim Warnblinker anders verhält,

    war ich gestern Abend extra nochmals in der Garage und hab den Blinker einzeln, mal rechts, mal links getestet. Sah alles gut aus. :tired:


    P.S. Die Codierungen von frozenblack hab ich in BimmerCode nicht gefunden.
    Dafür hab ich unter BDC_Body schlicht die vordefinierte Codierung LED Seitenblinker ausgewählt.

    Ich hab das auch mit Bimmercode die vordefinierten Codes benutzt. Ansonsten im Expertmode müsste es unter BDC -> Lce Master oder so drin stehen.

  • Hallo, ich habe das Video auf youtube gefunden und vielleicht beantwortet es die Eine oder andere Frage


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lieben Gruß


    das hatte der gute Herr hier schon am Anfang des Threads erwähnt und der Mann im Video hatte das auch genauso wie ihr mit Warmblinker und normal :)

    Geht das zufällig auch mit "Carly"? Kenne jemanden, der so ein Ding hat.

  • das hatte der gute Herr hier schon am Anfang des Threads erwähnt und der Mann im Video hatte das auch genauso wie ihr mit Warmblinker und normal :)

    Geht das zufällig auch mit "Carly"? Kenne jemanden, der so ein Ding hat.

    aber der Typ im Video hat viel weniger umgestellt als frozenblack aufgelistet hat.


    Weiß auch nicht was richtig ist

  • ...normal reicht es wenn die Überwachungen ausgeschalten und LED eingeschalten werden, was in Bimmercode geht.

    Hab das auch nur so die Unterschiede übernommen von neuerer I-Stufe auf Alte.

    Einfach mal testen.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Toll, jetzt hab ich die Dinger daheim und passen beim F54 nicht :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Warum muss man den bei einem Modell immer was extra verändern X/X/

    Spielzeuge:


    Sommer: Yamaha R1 M :6413:
    Ganzes Jahr: VW Tiguan R Black Style :2352:
    Berge: Cube Stereo HYBRID 120 TM625 :0014: