Preisliste MINI F60 Countryman - Ausstattung und Preise 2023 inkl. SE Hybrid ALL4.

  • So, habe auch eine Mail (unaufgefordert) bekommen Liefertermin ist für den Countryman SE, Mitte/Ende März und wie gesagt 200 € günstiger...


    "durch die neuen Produkt- und Preismaßnahmen ist das bestellte Multifunktionales Instrumentendisplay nicht mehr aufpreispflichtig und somit wird das Fahrzeug um 200,- EUR günstiger."

  • Falls hier noch einer wartet, sollte er sich nicht zu viele Hoffnung mehr machen. Aber da seit Februar kein neuer Post hat wohl keiner mehr einen bestellt.:sleeping::whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Falls hier noch einer wartet, sollte er sich nicht zu viele Hoffnung mehr machen. Aber da seit Februar kein neuer Post hat wohl keiner mehr einen bestellt.:sleeping::whistling:

    Heißt das es gibt keinen mehr?


    Meiner sollte laut Händler noch im April kommen - schaun mer mal dann seng ma scho...

  • So langsam aber sicher verliere ich den Spass am Countryman. Gäbe es den GLA 250e mit Memory, hätte ich bereits die Bestellbestätigung.


    Hat halt auch kein Allrad...

    Wie gesagt meiner könnte, laut Verkäufer noch im April kommen ob und zu welchem Preis werden wir ja sehen.

  • Wenn bestätigt und vielleicht sogar Status 150 wäre es fast save.

    Angeblich gibt es bereits eine Fahrgestellnummer hab schon irgendwas für den Zoll ausgefüllt und wurde nach meinem Wunschkennzeichen gefragt - kommt er jetzt oder nicht?

  • Angeblich gibt es bereits eine Fahrgestellnummer hab schon irgendwas für den Zoll ausgefüllt und wurde nach meinem Wunschkennzeichen gefragt - kommt er jetzt oder nicht?

    Wenn er eine Fahrgestellnummer hat sollte er zumindest fix für die Produktion geplant sein. Zoll ? du meinst das Sepa Mandat. was ja für die Zulassung ist. Dann sieht das doch schon nahe liegend aus.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Wird denn schon wieder die Produktion angehalten? Oder warum wird es schon wieder schwierig.


    Eigentlich sollte meiner schon im DEZ 21 ausgeliefert werden, jetzt kann ich froh sein wenn es im April klappt. Bin ja mal gespannt.

  • Wird denn schon wieder die Produktion angehalten? Oder warum wird es schon wieder schwierig.


    Eigentlich sollte meiner schon im DEZ 21 ausgeliefert werden, jetzt kann ich froh sein wenn es im April klappt. Bin ja mal gespannt.

    Also für den SE ist halt die komplette Kapazität mit Kundenaufträgen belegt und daher "ausverkauft". was mit den übrigen F60 ist, bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube das die SE Produktion auch diese Plätze gefressen hat.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...