Sicherungskasten/-belegung beim Mini Cooper SE

  • Meinst du die Sicherungen F61-F66?


    an F63 hängt die Anhängersteckdose
    an F64 hängt die 12V Steckdose im Kofferraum

    die Kamerabasierten Assistenzsysteme hängen an F59


    Ja, genau, die F61-F66. Das hätte ich oben besser präzisieren können! Hast Du auch noch die weiteren Belegungen der anderen Sicherungen dieser Spalte (für E-Mini wie auch Standard)?


    In F63 ist bei mir eine 40A Sicherung (also ist mein Mini für eine Anhängezugvorrichtung vorgesehen - etwas merkwürdig!) Nach dem ausgedruckten Plan für das "electric vehicle" sind F63 und F64 unbelegt, die Steckdose im Kofferraum funktioniert aber. Beim "standard vehicle" sind in beiden jeweils 20A Sicherungen laut Plan.


    Ich werde mir am Wochenende die einzelnen Belegungen noch einmal genauer ansehen und ausprobieren, was (nicht) funktioniert.