Ambiente Beleuchtung im MINI nachrüsten

  • im lichtpaket ist zwar alles beleuchtet, aber um die 12 farben überall zu haben muss man das mini excitement paket für rund 200€ wählen :rolleyes:


    lichtpaket:
    Das Lichtpaket mit LED-Technologie schafft eine warme und freundliche Atmosphäre im MINI. Dafür sorgen etwa das Begrüßungslicht, das sich beim Öffnen der Türen einschaltet, und Leseleuchten für den Beifahrer. Weitere praktische Merkmale sind der beleuchtete Kosmetikspiegel und die Fußraumbeleuchtung vorne. Auch die Innenbeleuchtung vorne und die orangefarbene Hintergrundbeleuchtung für die Mittelkonsole gehören dazu.


    excitment paket:
    Das MINI Excitement Paket umfasst zusätzliche Beleuchtungselemente für Interieur und Exterieur. Wird das Fahrzeug per Fernbedienung entriegelt, begrüßt es den Fahrer mit der äußeren Türbeleuchtung und der Innenbeleuchtung – so sind die Türgriffe auch nachts nicht zu übersehen. Auch ein LED-Ring rund um das Center Instrument ist im Paket enthalten. Eine Schaltleiste in der Decke eröffnet die Wahl zwischen 12 Farben, aus denen die Hintergrundbeleuchtungsfunktion bis zu 255 unterschiedlichen Farbnuancen erstellt.

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Hast du inzwischen etwas mit der fehlenden Ambiente Beleuchtung ausrichten können? Mich würden die Kosten der Nachrüstung auch sehr interessieren, haben dummerweise auch einen Mini ohne bekommen.