MINI Emblem - Logo auf Motorhaube und Kofferraum dunkelblau?

  • ...rein Produktionsfehler hätte es wohl mehr erwischen müssen.

    Was wir ja nicht wissen :3896:
    Ich würde das blaue Logo aber auch so belassen und nicht austauschen, das hat definitiv nicht jeder :6444:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Hier wie gewünscht ein paar Bilder.
    Wie zu erkennen ist ändert sich der Farbton je nach Lichteinfall weswegen es uns im Showroom bei der Abholung auch nicht aufgefallen ist.

    Mir ist heute auch aufgefallen, dass mein Logo am Kofferraum auch diesen bläulichen Farbton hat

  • Es gibt jetzt im ETK die Zierringe Scheinwerfer, den Frontgrill, die Embleme vorne hinten, die Tankeinfüllklappe und den Frontzierstab in den Farben Frozen Brass und Frozen Blue.


    Da wurden in dem Fall wohl die blauen Embleme verbaut.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Es gibt jetzt im ETK die Zierringe Scheinwerfer, den Frontgrill, die Embleme vorne hinten, die Tankeinfüllklappe und den Frontzierstab in den Farben Frozen Brass und Frozen Blue.


    Da wurden in dem Fall wohl die blauen Embleme verbaut.

    Gibt es zu den Farbe Hinweise ( Länderausführung ?!), denn davon habe ich bislang nichts gehört ?

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Nope, die Teile stehen unter Hauptgruppe 03.


    Ich lasse alle Naslang mal nachschauen, ob das GP Cockpit zur Nachrüstung angeboten ist.


    Da ist das aufgefallen.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Nope, die Teile stehen unter Hauptgruppe 03.


    Ich lasse alle Naslang mal nachschauen, ob das GP Cockpit zur Nachrüstung angeboten ist.


    Da ist das aufgefallen.

    Meinst du das Multifunktionale Display ? Kann man das nicht so nachrüsten? Ich glaube nicht das es da eine offizielle Nachrüstlösung gibt. Habe jedenfalls noch nichts davon gehört, bei den Rückleuchten ist das relativ schnell gekommen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...