Informationsquellen rund um die Elektromobilität

  • Wenn im Video gesagt wird "der Anteil an Ökstrom 2019 lag bei xy %" kann es nur Ende 2019 gemacht worden sein. Das Video wurde im Dezember 2019 hochgeladen. Wie kommst du denn auf 5 Jahre?

    Shit, ich hab echt nicht aufgepasst ... Und ich Depp hab noch während dem Sehen die Zahl „abgenickt“, weil ich wusste, dass sie 2017 bereits 37% (Tendenz steigend) war ... 8| ... egal. Bleiben wir dabei, dass der Bericht ziemlich daneben war :)

  • Wenn im Video gesagt wird "der Anteil an Ökstrom 2019 lag bei xy %" kann es nur Ende 2019 gemacht worden sein. Das Video wurde im Dezember 2019 hochgeladen. Wie kommst du denn auf 5 Jahre?


    Hatte ich in verschiedenen anderen E - Auto Gruppen bei Facebook so gelesen

  • Die neue Cleanelectric-Folge ist übrigens gerade zu Beginn super ... Damit meine ich die Passage „Shell auf dem Weg in die Zukunft“ ...


    Super Sache mit sehr vielen sehr guten Ansätzen ... (auch wenn es das böse Shell ist :) ) ...


    Die behandeln auch Wasserstoff (oje :) ), aber mit einem wahnsinnig guten Fazit: Man kann ja eins machen (Strom), ohne das andere zu lassen (Wasserstoff) ...