Anderls grüner Cooper S

  • Juchuuuuuuuuh !!!! Ich hab ihn !!!!!!!!!!! :D


    Heute nachmittag um 17:00 Uhr war es endlich soweit ÜBERGABE !!!!


    Zusammen mit meiner lieben Frau (die mußte Taxi spielen) um fünfeaufdnocht bei W&W in Dachau aufgeschlagen wo wir vom freundlichen Herrn Sperle bereits erwartet wurden.....UND natürlich von unserem neuen britishracinggrünen Prachtstück. Der Kleine Grüne hatte es sich unter der oben abgebildeten (Danke @Minimaik )Decke verborgen.
    Nach einer freundlichen Begrüßung wurde erstmal der bürokratische papierkram erledigt, bevor es ans Enthüllen des Kunstwerks ging.
    Die Aufgabe des Auspackers übernahm Herr Sperle, meine Frau und ich beobachteten fasziniert wie das grüe Raubkätzchen under seiner Decke erwachte und dann gaaaaanz langsam einen Striptease der Extraklasse hinlegte, bis er dann völlig enthüllt und wunderbar grün/schwarz vor uns stand.


    Es folgte die Einweisung in die Funktionen,Schalter und Modi. Leider klappte die Verbindung Mini-Handy nicht, das liegt aber ganz klar an der alten Telefongurke die sich Diensttelefon schimpft. Hmmm wird wohl doch mal Zeit für ein modernes und vor allem PRIVATES Funklochsuchgerät.


    Nachdem dann das grüne Schmuckstück von Herrn Sperle an die frische Luft befördert war und wir unter Hupen vom Hof fuhren (*freundlichesabschiedswinkenseitensherrnsperle*) wurde es mir erst so richtig klar, JAAA DU HAST IHN !!!!


    Da war auch der vorangegangene Ärger mit dem Beinahekäufer meines alten Mini sofort vergessen.


    Wir fuhren eine kleine Runde durch/um Dachau, um zurück in Karlsfeld erstmal schnell bei unserem Lieblingsasiaten etwas rohen Fisch zu genießen (hatte seit sieben Uhr früh nichts mehr gegessen) , danach gings nochmal kurz auf die Pirsch, Dachau,B471,A92,A99,B304,zuhause.


    Dann nioch schnell ins Forum gucken, und tatsächlich hat einer von Euch schon beim Herrn Sperle nachgefragt ob denn da ein grüner Cooper S unter dem Abdecktuch ist :D Tja Minimaik, bist ertappt ;)


    Bilder gibt es dann evtl. morgen. Habe ein paar bei der Übergabe gemacht, beim Fahren wars schon dunkel, und ich wollte einfach nicht aussteigen ;)


    Eins ist aber klar: die Firma W&W sowie der Neuwagenverkäufer T. Sperle haben sich, wenn die Kundenzufriedenheitsbefragung bei mir anruft, ganz klar volle fünf Sterne verdient.
    Voller Einsatz für den Kunden ! für die Terminverschiebungen trifft sie keinerlei Schuld ! Immer freundlich, und die Beratung umfassend, korrekt und sachlich, der nötige Tropfen Humor fehlte zum Glück nie. so kauft man gerne Autos !!!