Fenster senken sich nicht komplett

  • So langsam glaube ich wirklich daran, dass es normal ist. Verstehe nur nicht warum es so ist. Denn die Scheibe lässt sich ja noch tiefer versenken. Was für einen Sinn könnte es also haben? ?(

    Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

  • wollte mich noch Mal melden. Muss meine Aussage revidieren. sichtbar vorne ein Stück.


    Wieso so eine Aussage von mir. In der Straße bei mir habe ich es probiert nachdem ich es gelesen habe, da hat sich die Scheibe komplett gesenkt. Und das ist wiederholbar. Es kommt genau an der Stelle immer wieder zur Vollsenkung. Durch die Erschütterung des Kopfsteinpflasters. Probiert mal selbst die Scheibe runter zulassen und die Tür kurz auf und wieder zu zumachen. Ich hab mal das kleine Stück vorne mal während der Fahrt auch runter gedrückt.

  • bei mir fährt sie beim 1. Mal auch nicht ganz runter. Welchen Sinn das haben soll weiß ich allerdings auch nicht. Not normal.

  • Beobachte das inzwischen bei jedem Fenstersenken. Heute Mittag ist während der Fahrt nur das rechte Fenster komplett runter gefahren.Vielleicht sollte ich doch mal den MINI an die Diagnose hängen lassen. Mich interessiert das brennend. Auch wenn es eigentlich nur eine Kleinigkeit ist :D

    Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling: