Dringende F56 JCW Fragen

  • Nur mal so am Rande...habe mal bei Autositze Rösner in Hilden nachgefragt, Lordose (Kissen mit Pumpe) für ein anderes Auto nachrüsten, lag seinerzeit bei um 200 €, finde ich auch nicht so verkehrt.

    Das ist sehr günstig.


    Mein MINI-Händler will 390,- inkl. Arbeit und ohne Gewährleistung, falls der Stoff beim Drehrad reißen sollte...

  • da ist echt eine interessante nachrüstung.


    mit original teilen sicher nich schwer das nachzurüsten. kann man sicher auch selbst machen :saint:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • da ist echt eine interessante nachrüstung.


    mit original teilen sicher nich schwer das nachzurüsten. kann man sicher auch selbst machen :saint:

    =O


    Ich weiß leider nicht, wie ich den kompletten Sitzbezug runter- (und noch wichtiger) wieder raufbekomme. Wenn der Rückenteil - wie bei einigen Porsche Modellen - nur mit Klettverschluss angebrachte wäre, würde ich es probieren.


    So wie hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @rantanplan


    Kann ich meinen JCW schnell bei Dir vorbeibringen? :thumbsup:



    damImage.narrow.800w.j_1557336352137.jpg

  • klar, bring vorbei!
    eine woche später kannst sie fertig abholen. is ja nicht sooo weit :sleeping:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: