Auf geht's ins We...
Fabia gewaschen, Octi auch gleich mit vorgenommen...
Neuer Aufkleber drauf... es kann losgehen
SO schaut ein Auto mit 1.100.000 Kilometern aus bei mir
Auf geht's ins We...
Fabia gewaschen, Octi auch gleich mit vorgenommen...
Neuer Aufkleber drauf... es kann losgehen
SO schaut ein Auto mit 1.100.000 Kilometern aus bei mir
Dann mal gute Fahrt nach Dresden und grüß die Frauenkirche von mir.
Endlich wieder Siebenstellig!
1.100.000 Kilometer
Weiter geht's zur Schnapszahl
Schönes Fotos, so vor der Frauenkirche.
Werde da dieses Jahr auch nochmal hinfahren und dieses mal will ich da auch rein.
Heute hat der Silberpfeil zum letzten mal freie Fahrt durch die Umweltzonen, die ab morgen nicht mehr zu seinem Bewegungsraum gehören...
Mit gelber Plakette ist dann Schluss und hier wird großflächig das Ruhrgebiet nur noch mit grüner Plakette befahrbar sein und somit bin ich schon sehr eingeschränkt. Für die nächsten 2 Wochen konnte ich es so planen, dass ich keine Termine in der Umweltzone habe und dann ist das Ende des Alltagsbetriebs in Sicht...
Aber nun geht es erstmal auf die siebenstellige Schnapszahl zu, die am Samstag geknackt werden soll ---> 1.736 Kilometer fehlen noch (davon knapp 600 Anreise am Freitag und ca. 30 am Samstag)
Auf geht´s
Wünsche euch allen eine schöne Woche!
Gruß
Peter
Der 111te Zehntausender...
noch 1.111 bis zur Schnapszahl
Wow, so ein Kilometerfresser ... Mit dem Kühlsystem alles wieder ok? Kein Marderschaden?
Kein Marderschaden
momentan kippe ich alle 500 - 1.000 Kilometer nach...
ZKD ist ausgeschlossen ...
Jetzt muss er bis Samstag die Schnapszahl schaffen
Zum Ende mehr Kühlwasser gebraucht als Diesel - Headline - umweltfreundliches Auto, da im Sommer kein Kühlerfrostschutz nötig ...
Am 10.07. geht der Fabia zur Fehlerbehebung in die Werkstatt - ich bin dann ja mit dem
MINI unterwegs