Miniatur/ Modell F57

  • Hans @instructor :0006:
    Ich hab das letzte original verpackte in rot einmal reservieren lassen. :dancing
    Das ist das von Jochen - 80432405583
    Mini Cabrio F57 1:18 in rot
    Kostet bei uns allerdings €90 mit Märchensteuer :0010:
    Allerdings ist der BMW Händler 110km weit entfernt..... Ich könnte es morgen wenn ich Clairchen beim Service abgebe, reservieren lassen, und es wird intern nach Wien geschickt, und ich kann es bei uns abholen.


    Ich müsste nur heute noch Bescheid wissen, da ich morgen zeitig in der Früh den Termin habe.


    Screenshot_20200728_155110_org.mozilla.firefox.jpg


    Screenshot_20200728_155101_org.mozilla.firefox.jpg


  • Liebe Kristina :0054:


    Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement und Deine Hilfe :0011:


    Wir möchten das F57 Cabrio Modell in rot sehr gerne haben und würden uns sehr darüber freuen wenn du das für uns arrangieren könntest :0008:


    Über alles weitere können wir uns per Konversation austauschen, vor allem, dass wir Dir den fälligen Betrag schnellstmöglich überweisen können :!:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Hans, alles klar :0008:


    Dann werde ich das morgen in die Wege leiten :dancing

  • Hans :0006:


    Ich hab es geschafft :6444:
    Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten, ist das Autochen bestellt (original verpackt), und wird per Post nach Wien verschickt. :dancing
    So spare ich mir 250 Kilometer (keine Strecke für einen Ausflug mit dem Knatterich :0010: )
    An dieser Stelle ein großes Lob und Danke an das BMW Autohaus Kohla - Strauß aus Oberpullendorf, die die Versandkosten übernehmen :0008:
    (wurde telefonisch auch schon erledigt)
    Jetzt muss ich nur noch warten, bis es da ist.

  • Ich hab mich auch gleich nach einem schwarzen Cabrio erkundigt - das hat es nie in schwarz gegeben :0010: Es gibt es nur in Pepper White, Chili Red und Electric Blue.

    Oh man, das ist aber echt schade, ich wollte meine Frau überraschen...
    Danke aber trotzdem für deine Mühe :thumbup: