Marder - Erfahrungen mit Abwehrgeräten

  • Hi @ all, ich bleibe leider nicht verschont von diesen kleinen pelzigen & fliegenden Mistviechern. :thumbdown:
    Heute Nacht hat sich der Marder in meinen Motorraum geschlichen. Ich hoffe das er nichts angenagt hat. ?(
    Vorgestern hatte ein großer Schwarm Raben sich auf meinem MCS verewigt so das es schon eckelig war nach Feierabend die Fahrzeugtüre zu öffnen brrrrrrrrrr. ;(

    Drecksviecher X( , wie gut das ich eine Doppelgarage habe und auf Arbeit gibt auch nicht diese häßlichen Raben. Wohne aber auch ländlich und Marder gibts bei uns auch :) , hoffentlich hilft Dein Ultraschallgerät :thumbsup:

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Hi @ all, seit ich nun dieses geniale Marderabwehrgerät in meinen MCS verbaut habe ist nun Ruhe eingekehrt :thumbsup: . Es erfolgte seitdem kein weiterer Besuch mehr durch dieses Pelzige Mistvieh das mir ständig seine Machenschaften auf dem Lack und im Motorraum innen hinterließ. Bald täglich hatte ich damit zu kämpfen.


    Grüße Roland

  • Parkst Du auf Privatgelände?


    Dann bau dir besser aus Holzlatten einen Rahmen, der gerade noch so zwischen den Vorderrädern unters Auto passt. Darauf tackerst du dann Hasendrahtgitter lose drauf. Diesen Rahmen legst Du nachts immer unter den Motorraum. Wenn der Marder auf den Draht tritt, gibt der nach. Das mögen Marder ums Verrecken nicht, da haut er sofort ab.

  • Parkst Du auf Privatgelände?


    Dann bau dir besser aus Holzlatten einen Rahmen, der gerade noch so zwischen den Vorderrädern unters Auto passt. Darauf tackerst du dann Hasendrahtgitter lose drauf. Diesen Rahmen legst Du nachts immer unter den Motorraum. Wenn der Marder auf den Draht tritt, gibt der nach. Das mögen Marder ums Verrecken nicht, da haut er sofort ab.

    ...genau das ist das einzige was auf Dauer hilft, mußt halt jeden Abend das Gitter drunterschieben aber das nimmt man gerne in Kauf.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352: