Diskussion bzgl. der ersten Konfigurationen

  • @ Peter aka. pietsprock: Würde sich bei deinem Fahrprofil nicht evtl. auch der Driving Assistant lohnen? Auf längeren Strecken mit viel Verkehr stelle ich mir das als echte Entlastung vor... Bin so ein System allerdings noch nicht selbst probegefahren...

  • Ich muss mir die Funktion nochmal genau anschauen... Momentan tendiere ich nicht dazu und auch hier daheim war heute morgen die Einschätzung ehr dagegen...


  • Das ist nur der erste Wurf. Mal sehen :thumbsup:

  • Wir kommen auf den gleichen Preis... wenn du die Optionen nimmst...


    8o



    Komm im Februar mit zum Bestellen... dann nehmen wir die beiden und bekommen einen guten Preis... :rolleyes:

  • Es wird das "Iced chocolate mettalic" mit weißem Dach, weißen Spiegeln und weißen Streifen auf der Haube


    Ach, doch kein Blau? :D


    Das erste mal das ich Iced Chocolate sah, sagte mein Erinnerung das Hot Chocolate deutlich schöner war.. spätere Eindrücke haben dies wieder geändert...


    ich wurde sagen: Guter wahl!.. (aber okay, außer das Orange, oder langweilig Schwarz oder Grau kann man auch nicht viel falsch machen ;) )


    Oder oder.... das Dach auch in Hot Chocolate (das das schöne Reef Blue nicht auf dem Dach ist, finde ich immer noch schade), und dann gerade weiße Streifen, über's Dach und Heck durchgezogen :thumbup:
    Beim weißen Dach finde ich das Kontrast zu den Dachrand und zur Schiebedach ein bisschen groß.....


    (und do sollst noch den Heckkamera auf deine Liste nehmen :P )

  • Das mit dem DAB könnte man sich nochmal überlegen, ob das Sinn macht, denn was man so hört, ist es nicht überall zu haben und sorgt wohl auch für harte Aussetzer, deswegen wird es bei uns das gute alte UKW werden, da dies auch noch lange bestehen bleibt.


    Göran

  • So ein Konfigurator fällt ja nicht vom Himmel und ist recht aufwendig zu programmieren...


    Nun könnte man ja sagen, dass man sowas doch alles vorher erledigen kann, aber die finalen Preislisten stehen erst relativ kurz vor der Präsentation fest und müssen ja eingepflegt werden. Ebenso kurzfristig werden noch Kombinationsmöglichkeiten festgelegt.


    Letztere müssen dann im Konfigurator so eingebaut werden, dass die Pakete gleich richtig kommen, Extras die sich ausschließen ersetzt werden etc.


    Der Nutzer reagiert relativ genervt, wenn etwas machbar ist, was dann am Ende gar nicht bestellbar ist.


    Von daher hab ich schon Verständnis, dass es etwas dauert...



    OBWOHL: Wann kommt endlich der Konfigurator? ;)