Schriftzug - Position Heckklappe F56 - Schablone MINI Cooper S Emblem Platzierung

  • Das Ergebnis, vom Wörks zum Cooper D:

    F5450764-DC21-40C4-B54A-08B067C19383.jpeg

    Finde ich ja an sich eine ganz witzige Sache. :0008:

    Allemal besser, als früher. Da haben so manche Helden ein 16V auf ihren Golf C mit 1,3L gepappt.

    Nach dem Motto „16V fährt jede Sau“.


    Ich bin aber froh, überhaupt keine Typenschilder am Heck zu haben.
    Hab das bei meinen diversen Benz auch schon immer so praktiziert.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • N’Abend zusammen,


    Kann mir jemand sagen, wie die Maße rechts an der Heckklappe beim F57 Cabrio sind?

    Also da wo der Schriftzug auf der rechten ist, möchte meine Holde einen eigenen Schriftzug.

    Die Breite zwischen Heckleuchte und Vertiefung wäre wichtig, die Höhe ist eher sekundär.


    Gruß…Torsten

  • Allemal besser, als früher. Da haben so manche Helden ein 16V auf ihren Golf C mit 1,3L gepappt.

    Yep, Marc, finde ich auch :0054:

    Understatement ist immer besser als ein ""Möchte-gern, kann aber nicht" :0007: Das Letztere gibt's übrigens heute aber auch noch sehr oft :0010:


    Ich habe i.d.R. auch nie Schriftzüge an meinen Fahrzeugen. Der Clubbi ist eine seltene Ausnahme Dort finde ich, dass der Schriftzug "Clubman" einfach gut auf die Split-Doors passt. Und dann muss aber auch links das MINI-Emblem und rechts der "Cooper SD" stehen.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶