MINI GP3 - Tuning-Diskussion

  • Das ging aber schnell, Heute Nacht gemacht ?


    Hat er beide gewogen ?
    Ist einer mit Klima ?
    vollgetankt ?


    Ich denke mit Klima sind ja Racer, aber meine 30 Kg scheinen zu stimmen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Carl ()

  • Was Octane macht und auf Anfrage liefert, ist toll und eine interessante Vorausschau
    :thumbup:


    Des Weiteren kann jeder seine Schlüsse ziehen, insbesondere solche die ihn bekommen. Mir fällt da Einiges ein.


    z.B 312 PS mit Klima, würde für mich 318 ohne bedeuten, das ist ja schon fast Steuerhinterziehung .

  • Na immerhin hat er 2 bekommen oder ? Hoffentlich hat er nicht zuviel bezahlt, ist aber auch nicht mein Problem.

    Wenn es Vorserienfahrzeuge sind, haben die garnix bezahlt und geben die wieder ab. Die werden leider beide dann recycelt.


    Wenn du noch etwas wissen möchtest, wir haben am Freitag den ersten Kunden GP3 hier. Wir vermessen die Bremse/Felgen.
    Gerne auch nochmal Radlast/Gewicht.

  • Hallo Gigamot,


    könntet ihr bitte prüfen oder ihr wisst es vielleicht schon, ob das Clubsportfahrwerk von KW vom F56 JCW auch für GP verwendet werden kann.
    KW hat noch keine Freigabe erteilt
    eventuell muss das Fahrwerk noch komplett überarbeitet werden.


    Danke.

  • Auch die muss man bekommen !


    Du weisst ja was ich möchte :)


    Check mal die Einbau Schablone von Drexler vorne könnte passen. :evil:


    Die optimale ET 9x17 vorne u. hinten, jeweils unterschiedlich
    Intercooler : Anzahl Rohre und wieviel das Netz tiefer geht



    Zum Spass würde ich die "leichteste Felge" für MINI mal nachwiegen.



    PS mit oder ohne Klima, sonst nochmal die Radlasten ./.30 Kg ?

  • Fuck vergessen


    Einstellbarer Sturz, was verbirgt sich hinter diesem MINI Talk
    Original Nummern Fahrwerk alle einsammeln ich sags Dir Privat
    Besonders die Antriebswellen :P:P:P:P:P:P:P:P:P

  • Wenn es Vorserienfahrzeuge sind, haben die garnix bezahlt und geben die wieder ab. Die werden leider beide dann recycelt.

    Bei VWSA habe ich mit den Zoll die Zerstörung von importierten Vor Serien Fahrzeugen überwacht, die Arbeiter sind regelmässig durchgedreht.

  • Ist das hier ein Tuner Werbe Wettbewerb Forum? Ich dachte es geht um den in begrenzter Stückzahl erhältlichen Wagen und nicht um 427 PS Monster Updates die man auch an einen Cooper schrauben kann? Ich warte auf Auslieferung und auf Kunden, nicht auf Gewerbeberichte, aber vielleicht bin ich damit auch allein.

  • GP3 Talk, für Dich vielleicht unwichtig, aber die Radlasten von Octane interessieren, genau so wie andere Details, Leistungsprüfung etc.


    Du hast eben einfach keine Fragen, bekomme ich bei Dir 427 PS hatte ich glatt überlesen, wie gesagt die Augen.


    Und wenn Du meinst das kann man auch an einen Cooper schrauben, bist Du ganz oben auf der Liste der coolen Leute.