Mini one Cabrio in moonwalk grey

  • @Einmoehrchen Lass dich von meiner Meinung zu den Streifen nicht verwirren! :trost: Mir gefallen die seitlichen Bonnets eben besser, deshalb habe ich sie auch auf meinem Mini drauf. Bis auf einen Steinschlag im Streifen habe ich noch keine Macken gehabt, aber er ist auch erst 6 Monate alt. :saint:


    Mit dem 1er wurdest du offenbar genauso verwöhnt wie ich mit dem 116d, deshalb verstehe ich die Frage nur allzu gut. Ich habe das MINI Service Inclusive für 3 Jahre/40000km abgeschlossen. Man kann es jedoch jederzeit verlängern, soweit ich das verstanden habe.

  • Glückwunsch zum Cabrio... :thumbup:
    Dein Händler kann die Streifen folieren, ich habe es vor vielen Jahren auch nachträglich machen lassen...
    Ich habe bei meinen letzten Fahrzeugen immer die Garantie Verlängerung und Service incl bereits beim Kauf
    Mitverhandelt und dadurch einen guten Preis für das Paket erhalten.
    Schau mal bei Pinterest, da gibt es viele Fotos von der F Serie als Inspiration... :thumbsup: 66E542D8-5BF4-449F-9272-598D3CB30B28.jpeg

  • ich überlege mir das Gewährleistungsverlängerungspaketfür 5 Jahre zu kaufen.
    Das kostet ja mit etwas über 1000 Euro doch Einiges

    wäre 4 jahre / 200000 km für 476,-€ nicht ein guter Kompromiss? Hängt natürlich auch von Deiner Fahrleistung und Beanspruchung ab

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • :0002: tolles Cabrio - herzlichen Glückwunsch zur Bestellung :0008:


    Nach meinem Kenntnisstand (also ohne Gewähr). 3 Jahre Garantie sind ja Serie - Die Gewährleistungsverlängerung kannst Du bis zum Ablauf der ersten 3 Jahre verlängern - ob das preislich gleich ist, weiß ich nicht. Ein Servicepaket wäre auch noch interessant, da kann man ne Mark sparen.


    Schöne Wartezeit @Einmoehrchen :dafuer: