Auspuff Bearbeitung Schweiz

  • Hallo Zusammen


    ich kriege am Montag meinen zweiten F56 JCW und bin nun seit Wochen am stöbern was ich evtl. an der Abgasanlage machen könnte. Eigentlich wollte ich eine DP verbauen diese wird jedoch wenn wir alle Glück haben erst nach dem Sommer auf dem Markt kommen (HJS). Daher suche ich bis dahin eine Alternative und diese wäre wie folgt, Mittelschalldämpfer raus.


    Vor 2 Jahren war ich bei https://www.underground-exhaust.com/preise/ und habe da meinen M140i auf Stage 1 umbauen lassen. Ich war von Preis Leistung extrem begeistert, jedoch bin ich aber aus beruflichen Gründen nicht mehr in der Region unterwegs und müsste dafür ca. 1500km auf mich nehmen. Nun suche ich eine Firma in der Deutschschweiz die ebenfalls Modifikationen an Abgasanlagen vornimmt. Der Wunsch wäre natürlich sollte ich es mal Rückbauen müssen oder wollen das dies dann auch gut realisiert werden könnte, schlimmstenfall durch einen neuen MSD...


    Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.


    Bis dann


    Gruss

    ""