Problem mit NAVI und Bluetooth

  • ist Keiner hier der das Problem auch hat ?


    Meine Service Anzeige ist auch dahin. Jedes mal wenn ich den Mini starte sagte er

    Service -270000km und die hat er noch nichtmal gelaufen.

    Er speichert die Verbräuche und die Musikeinstellungen auch nicht mehr.


    Hab im Netz gesehen das einige BMW 2er auch ähnliche Probleme haben.

  • vielleicht mal zum freundlichen fahren und es checken lassen? evtl HU defekt, oder die batterie oder oder


    wenn man das hier per handauflegen reparieren könnte, wär ich sicher reich

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Es ist leider so, dass nach acht Jahren schon mal etwas defekt ist. Das ist aber nicht bei MINI so. Wenn es einen dann trifft ist das sch....e.

    Ich habe schon defekte Motoren oder Getriebe nach 4 bis 5 Jahren bei AUDI, BMW und Mercedes gesehen und genauso Softwarerprobleme. Wenn du die Garantie nicht jährlich verlängerst, was viel Geld kostet, hilft dir der Hersteller dann nicht mehr.

    Fahre zu MINI und lasse dir einen Kostenvoranschlag machen. Danach vielleicht im Internet recherchieren ob es preiswertere Alternativen gibt.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.