Ich drück die Daumen Martin!!!
-
-
So war gerade auch in der Werkstatt Selbes Problem wie bei @Danis_MINI das die Lenkung spiel hat und kloggt.
wurdw gleich gecheckt, aber Lenkrad ist fest somit kann es nur die lenksäule sein. Muss jetzt einen Termin machen, kann erstmal so weiter fahren.
-
@Danis_MINI
ist bei dir das quietschen auch weg? -
Hi,
ich hatte ebenso Spiel in der Lenkung & Quietschen bei Kälte.
Mini wurde von BMW nicht zum Fahren freigegeben: neue Lenksäule wurde verbaut. Das Teil hatte Lieferprobleme, mein Mini stand 4 (!) Wochen in der Werkstatt.Jetzt kein Spiel mehr, aber Quietschen weiter da.
-
Und, Fahrwerk poltert vorne rechts. Laut clinic klappern die Fahrwerksfedern beim F56. Ist bei BMW bekannt, aber es gibt keine Lösung bis jetzt.
-
Und, Fahrwerk poltert vorne rechts. Laut clinic klappern die Fahrwerksfedern beim F56. Ist bei BMW bekannt, aber es gibt keine Lösung bis jetzt.
Ach, das ist ja interressant. -
Wann war das mit der lenlsäule bei dir? 4 Wochen warten hab ich kein Bock.
-
Hi,
ich hatte ebenso Spiel in der Lenkung & Quietschen bei Kälte.
Mini wurde von BMW nicht zum Fahren freigegeben: neue Lenksäule wurde verbaut. Das Teil hatte Lieferprobleme, mein Mini stand 4 (!) Wochen in der Werkstatt.Jetzt kein Spiel mehr, aber Quietschen weiter da.
Wie hat sich das Spiel genau gezeigt bzw. was war die detaillierte Werkstattanalyse?
-
Feststellung war 9.Februar - hatte dann bis Anfang März einen 3er Touring.
Spiel Lenksäule: Lenkrad zeigte Spiel und knackte, wenn man es umgriff und z.B. hoch/runter oder seitlich zog/drückte.
War wohl das Lenksäulenlager. -
Ja genau, bei mir das selbe.
dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert.