Verkehrszeichenerkennung mit Fehlern, nach Einmündung, Auffahrt oder Kreuzung.

  • Bin eben die Strecke gefahren. Da ist zum einen das Schild der Tempobegrenzung auf 70 km/h und ein ZUSATZSCHILD, welches diese Geschwindigkeitsbegrenzung auf die kommenden 250 Meter begrenzt. Dieses Zusatzschild wird aber weder auf dem Hinweg noch auf dem Rückweg erkannt, so dass mir die Geschwindigkeitsbegrenzung für die nächsten Kilometer im HUD gezeigt wird, was definitiv nicht korrekt ist. Dies werde ich mal beim Freundlichen oder der MINI Kundenbetreuung anmerken und mal sehen, was passiert.


    Dennoch gelernt, dass ich falsch lag mit meiner Annahme der Auffahrt oder Kreuzung. Schon bescheuert, wenn man sich das durchliest. Sinn macht das für mich nicht aber was habe ich denn erwartet :-)

    Vielleicht Zuviel :evil::whistling::saint:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...