Navigation Connected Plus F54 - Satellitenansicht

  • vor/nachfacelift hat ja beim F54 nichts mim navi zutun. das „neue“ kam ja mit touch bereits ab der JCW einführung zum einsatz.


    und seither gibts wohl bei der neuen karte keine satelittenansicht mehr. kann es evtl bei unserem cabrio mal nachsehen, aber grad keine lust zur garage zu gehen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Hab das nie wirklich genutzt :) ,
    da nicht mein Zoomfaktor/Maßstab...


    Aber, ich meine mich erinnern zu können,
    dass man dafür irgendwo ein Häkchen
    setzen musste!?


    ... könnte aber auch sein,
    dass das vor 10-15 Jahren
    im 3er BMW gewesen ist ;)


    Vielleicht mal die Option-Taste
    drücken und schauen?

  • vor/nachfacelift hat ja beim F54 nichts mim navi zutun. das „neue“ kam ja mit touch bereits ab der JCW einführung zum einsatz.


    und seither gibts wohl bei der neuen karte keine satelittenansicht mehr. kann es evtl bei unserem cabrio mal nachsehen, aber grad keine lust zur garage zu gehen

    OK, ich dachte bislang, die mit dem Facelift einhergehenden Änderungen umfassten u.a. die fest verbaute SIM/LTE Karte zwecks online update...


    Wenn das "neue" größte Navi keine Satellitenansicht mehr hat, ist das ein Rückschritt. Ist zwar nur Optik, gehört aber für mich seit 10 Jahren zu einem modernen, fest eingebauten Navi dazu...


    Im Stadtverkehr braucht man das natürlich nicht, aber bei längeren Strecken, wenn man raus zoomt, sieht es für mich einfach besser aus...


    Grüsse, Jean

  • Hallo Chucky101,


    Über die Optionstaste kommt man leider nur in das Menu "Kartenelemente", wo man die anzuzeigenden Sonderziele auswählen kann sowie den Haken bei "3D-Gebäude" setzen kann...


    Gruss, Jean