Sparco Assetto Gara 18' auf einem JCW

  • Hi Jack94!


    vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar! Finde die Felgen schauen einfach Hammer aus... :P


    Jetzt ist nur noch das Thema mit den Reifen...225/40/18-er wären auf den Felgen drauf (würd ich mir gebraucht nehmen, da ich vor hab, das Auto ohnedies im Frühling zu verkaufen)


    Sehr hilfreich all eure Kommentare. Bin ein kleiner Laie- ?(

  • Gar kein Thema, bin auch optisch extrem zufrieden damit und auch der 40er Querschnitt ist eine gute Idee. Ich fahre nen 35er Querschnitt und ich denke dass du mit nem 40er zumindest etwas komfortabler unterwegs bist. (y)

    Wieso kauft man sich für ein halbes Jahr noch neue Felgen?!

    Das kann ich tatsächlich recht gut nachvollziehen. Ich bin bei Autos auch immer recht sprunghaft und versuche viele Dinge, die ich im Kopf habe, hin und wieder umzusetzen.

  • Alsoo.. ich hatte zwar kurz Probleme die richtigen Zentrierringe zu bekommen, fahre aber seit Freitag mit den neuen Winterreifen und bin mega zufrieden! Ein wenig stehen sie zwar raus, ist aber denke ich alles im Rahmen des erträglichen. Jedenfalls schleift nix! :thumbsup:
    IMG_0081.jpgIMG_0080.jpg

  • Ein wenig stehen sie zwar raus, ist aber denke ich alles im Rahmen des erträglichen.

    Solang es für den TÜV auch im Rahmen des erträglichen ist, ist alles gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Mein Prüfer ist schon "kulant" aber ich glaube auch das wäre ihm zu heiß....
    Good Luck :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Hallo,


    hab mal ne kurze Frage zu den 8x18 Felgen.
    Tieferlegung H&R Federn.
    Wollte für meinen OZ Ultraleggera 8 x 18" ET45 oder Superturismo LM 8 x 18" ET45 holen.


    Würde die auch gerne mit 225/40 18 Fahren (oder gibt es ne andere gängige Grösse), aber im Reifenrechner passt das nicht wirklich ohne Tachoangleichung.
    Serie ist die 18" Cup Spoke mit der 205/35 18 Bereifung.


    Könnt ihr mir da weiter helfen?


    Gruss Ritzo

  • Hallo zusammen,
    Interessiere mich für die sparco assetto Gara in 8x18 et48.
    Gibt es die Felge mit einem mittenloch von 66,6 oder muss ich mit Zentrierungen arbeiten?
    Gibt es auch andere et für die Felge?


    viele Grüße
    Nico