_MINI_`s (namenloser) Cooper in Chili Red

  • warum nur kannte ich diesen Thread nicht ? :0010:

    Jedenfalls weiterhin viel Freude mit Deinem Coop :0011:

    so ne Stalking App ist schon was feines

    zeigt die einem tatsächlich den Ölstand an? Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Apps, aber wenn der Ölstand mal eben abrufbar ist, käme ich ins Grübeln :gruebel:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Dankeschön :0010:


    zeigt die einem tatsächlich den Ölstand an

    nee, nur wenn zu wenig Öl drin ist oder ein Service ansteht, wird eine Warnung angezeigt...


    ansonsten ist es für verpeilte Menschen wie mich recht praktisch nachschauen zu können, ob der MINI wirklich verriegelt ist bzw. wo er genau steht... wobei der Standort an das Abstellen des Motors gekoppelt ist und kein Live-Standort ist

  • wobei der Standort an das Abstellen des Motors gekoppelt ist und kein Live-Standort ist

    Bringt also nix, wenn die Karre mal abgeschleppt wurde :D

    ....oder man vergessen hat, die Handbremse anzuziehen :0016:


    Antje, das gilt natürlich alles NICHT für Dich :0054:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶