Fahrzeug Apps @ MINI Connected - Wetter News Amazon Alexa BMW Info Tankstellen Wiki Local

  • Bei mir gibt es diese Option nicht , habe die Android-Version der Connected-App 6.2.1.5860 , ist die aktuellste aber die machen offenbar zwischen IOS und Android einen Unterschied.
    Danke trotzdem

  • Den neuen Titel des Thread halte ich übrigens nicht für deutlich besser. Es ging mir wirklich um die "Fahrzeug Apps" (im englischen "vehicle apps" und im deutschen "Fahrzeug Anwendungen"... Es geht mir nicht um die Apps, die man über das Handy noch irgendwie spiegeln kann...
    daher vielleicht "Fahrzeug Anwendungen@ MINI Connected - Wetter News Amazon Alexa BMW Info Tankstellen" (wobei die Tankstellen Info wieder bei den Karten untergebracht ist..)

    in der Tat: "Tankstellen" verbirgt sich gut versteckt unter "Karten". "BMW Info" ist neu aber hat (noch?) kein "Inhalt". Amazon Alexa habe ich nicht trotz 9-2018 Navi. Meines Wissen nach wird Amazon Alexa (auch) über die iOS app "ein" geschaltet: dieser Eintrag habe ich vor circa 2 Monaten in einer Beta-version der iOS gesehen ABER funktionierte damals (noch?) nicht. In der derzeitigen iOS app gibt es keine Möglichkeit Amazon Alexa "ein" zu schalten.

  • Hallo in die Runde,


    ich habe einen F57 BJ 11/2018 mit normalen Navi, also kein Prof.
    Irgendwie finde ich die Regenwarnung nicht. Habe die aktuellste Version der Mini Connected App. Aber weder in dem Reiter „Mehr“ oder direkt in der Fahrzeug App kann ich hier nichts einstellen.


    Bin ich nur zu dabbisch oder geht das nur beim Navi Prof.


    Danke schon mal.


    LG Michi

    • Arbeit fasziniert mich... Ich könnte stundenlang zusehen :D
  • iOS oder Android app? Ich benutze die iOS app. Da sieht es so aus:

  • Version 10.1.5.1507. Vielleicht lösche ich einfach die App nochmal und lade sie neu runter. Manchmal soll sowas ja helfen


    Dankeschön für die Infos


    LG Michi

    • Arbeit fasziniert mich... Ich könnte stundenlang zusehen :D
  • Version 10.1.5.1507. Vielleicht lösche ich einfach die App nochmal und lade sie neu runter. Manchmal soll sowas ja helfen


    Dankeschön für die Infos


    LG Michi

    Ich bin gespannt! Auch ab- und wieder anmelden bei Mini Connected "hilft" manchmal: letze Woche war das "Bild" im App vom Mini "falsch": auf Einmal war mein Countryman ein Roter Cabrio... Abgemeldet, neu angemeldet und seit dem wieder "Gut"