MINI Connect Store

  • Hat noch jemand das Problem sich auf der Mini-Connected-Seite zu registrieren ?


    Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung...egal mit welchem Browser ich es teste oder wie eben mit dem Handy

    Versuch mal Dich mit Deinen Zugangsdaten bei BMW Connected einzuloggen. Da kannst Du dann auch Deine Kontaktdaten ändern / anpassen. Danach sollte in LogIn bei MINI Connected möglich sein.


    Zumindest hat der Trick 17 bei mir funktioniert.

  • Hat noch jemand das Problem sich auf der Mini-Connected-Seite zu registrieren ?


    Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung...egal mit welchem Browser ich es teste oder wie eben mit dem Handy

    Ich hatte letztes Jahr (ich nehme mal an, dass es nicht der gleiche Fehler war, da sie ja fleißig am Portal basteln) Probleme mit dem registrieren und dem Freischalten der remote Dienste... Mir hat da nur ein Anruf bei der Connected Hot-Line geholfen - die haben was gefummelt und - siehe da - zwei Tage später ging es.


    Anmelden geht bei mir öfter mal nicht (vom Timeout bis AWS Fehlermeldung alles dabei). Lustig war, dass ich neulich für ein paar Stunden einen weißen Cooper hatte - jedenfalls in der Übersicht meiner Fahrzeuge. Will sagen: das Portal ist schwer "Beta", bevor Du Dich damit rumärgerst: ignorieren oder Support anrufen.

  • Interessanterweise stehen bei mir im "Shop" 2 verschiedene "Laufzeiten":

    ...seltsam. "Map Update" steht bei mir zB gar nicht..... (obwohl zwei Kartenupdates bereits erhalten von 2018-xx auf 2019-02) ...
    da wird scheinbar noch ordentlich dran herumgedoktert...

    R52 bis 2012
    R59 ab 2012 bis zum "H" Kennzeichen
    + F54 ab 10/2018 ...

  • ...seltsam. "Map Update" steht bei mir zB gar nicht..... (obwohl zwei Kartenupdates bereits erhalten von 2018-xx auf 2019-02) ...da wird scheinbar noch ordentlich dran herumgedoktert...

    Oh ja, nicht nur im Shop, im ganzen Portal. Gestern meinte das Portal unter "Status" die ganze Zeit, dass der Kofferraum offen sein. Auch die Android-App war der Meinung, obwohl ich sehr sicher war, dass alles zu ist... Eine Kontrolle hat ergeben: es war zu. Das ist alles sehr ärgerlich.

  • So, ist zwar Offtopic aber ein eigener Thread lohnt nicht. Nach circa 3 Monaten probieren und versuchen meine hinterlegte Mail für den Connected Zugang zu ändern habe ich das an BMW weitergeleitet.


    Zur Ursache: Ich habe beim ändern meiner Mail leider keine Bestätigungsmail bekommen. Somit wurde die Mail-Adresse auch nicht geändert.


    Am 05.10.19 habe ich eine Mail an die Connected Serviceadresse geschickt und vorgestern eine Antwort erhalten.


    Daraufhin angerufen, leider konnte der nette Herr das Problem auch zu seiner Verwunderung nicht lösen. Sie nehmen sich den "spektakulären" Fall an und ich soll wohl eine Nachricht oder Rückruf bekommen.


    Sehr sehr skurril :D