Standard-Radio MINI Boost mit 4-Zeilen-Display (nicht hochauflösendes Display)

  • Mit einer Ausnahme (MINI Countryman) habe ich meine MINIs bisher immer ohne Navi bestellt,
    da ich sowieso privat fast nur in/um Frankfurt herum gurke und Frankfurt von Kind an kenne :)


    Warum nimmst Du denn dann das teure Wired-Paket und nicht einfach das Radio Visual Boost? Bei mir ist es ähnlich: Navi brauche ich nicht wirklich, möchte aber gerne eine FSE und ein gescheites Radio haben.

  • Gute Frage. Hat Keiner angerufen währenddessen :rolleyes::/


    Da es eingehenden Verbindungen sind (Sprachausgabe == Anruf im Display), vermute ich das Du bei einem eingehenden Anruf die Sorachausgabe "verlierst". Man sieht, ich nutze das Navi sehr oft - nicht ;)

  • Ohne Navi sieht die Mittelkonsole sagen wir mal "bescheiden" aus....... :thumbdown: , die rein optisch schlechteste Lösung in 3 Generationen.....


    Greets Drivethelife


    Und das ist vollkommen beabsichtigt...


    Nun kann man deswegen Zeter und Mordio schreien, oder sich sagen, dass man ja eh den Farbdingens-Firlefanz und den BigbigMonitor haben möchte... Und dann ist alles ganz fix fein ;)

  • So schlimm finde ich es offen gesagt nicht. Immerhin hat es auch noch echte physische Tasten und Knöpfe. Vor kurzem habe ich an einem 1er BMW versucht, in den Tiefen des Multimedia-Systems die Sprachausgabe des Navis zu aktivieren (hatte ein "netter" Car Sharing Vornutzer einfach mal abgestellt) und beim Radio das RDS einzuschalten. Obwohl ich ein technikaffiner Mensch bin, habe ich das während der etwa halbstündigen Fahrt nicht geschafft. Da lobe ich mir schon das gute alte Bedienkonzept.