An alle Motorradfahrer

  • Was macht man schon mit seinem außergewöhnlichen Feiertag... Da dieser genau auf den 31.10. fällt und man alles auf den letzten Drücker macht ( :0010: ) hat man Morgens um halb 9 nichts besseres zu tun als das:
    FADF6266-300F-42C8-83A7-B58A4C5B5326.jpeg


    Anschließend habe ich die Bella nach einen kurzen Föhnfahrt mit genau 23.800 km im Winterquartier abgestellt.


    7119EB2E-AF1B-4568-A67F-3900ACD8FB0C.jpeg
    CF3EAAB0-202F-415E-BD99-95D98BF9AE64.jpeg


    Ich freue mich sehr, dass die Supersport nach nachweislich 7 Jahren mit 25 km (davon wahrscheinlich 7 Jahre minus ein Tag mit 0 km) nun seit der Abgabe beim Schrauber dieses genau(!!!) 1.100 km geschafft hat. Davon fielen 99 km beim Schrauber an.


    Das macht in genau 50 Tagen 1.001 km unter meinem Allerwertesten! :thumbsup:


    Fazit: Ich freue mich auf die kommende Saison!!! :0008: Vielleicht sieht man den ein oder anderen dann nächstes Jahr auf einer kleinen Runde. 8)


    PS für alle Putzfetischisten: Ich nehme es zwar nicht all zu genau, aber der Waschtermin heute halt nur dem gröbsten Schmutz. Dann noch Tank voll machen und Luftdruck, womit alles erledigt wurde, wozu ich noch aus der Tiefgarage raus muss.


    In der Tiefgarage wird dann in den kommenden Wochen noch fein nachjustiert. :D

  • In meiner Gegend fährt die Nine-t recht oft rum ... wohne ca. 6 Kilometer von der Polo Europa Zentrale entfernt mit einem sehr netten Restaurant "Redhot" und da sieht man bei guten Wetter eine Menge Moped und so rar ist die nine-t dort nicht.

  • Gestern auf den letzten Drücker ( Saisonkennzeichen )zum Überwintern in die Garage gefahren. Mal nachgeschaut TÜV 6/17 8o Das auf beiden Motorrädern.
    Na dann im März Moppds auf den Hänger und erweiterte HU . Ja ich weiß: Selbst schuld

  • Naja kann ja ma passieren dafür kriegst du ja den März 18 Stempel und musst mehr Kohle abdrücken. Hier beim richtigen TÜV kann das eigentlich nicht passieren die Schreiben einen 4 Wochen vorher per Email oder sms an, je nachdem wie man das möchte eigentlich praktisch. Dann bist du aber nicht viel gefahren sonst fällt einem das doch auf oder zumindest Anderen :S . Gutes überwintern.
    Habe kein Saisonkennzeichen und da die Winter mild :thumbup: sind fahren wir auch schon mal im Winter, vor 2 Jahren haben wir am 1. Weihnachtstag bei 20 Grad :0005: im Redhot bei Polo in der Sonne gesessen.


    Allen Bikern gute Fahrt :0006:

    ;) Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. :evil::evil::evil:

  • Ich nehme mir aber jedes Jahr vor viel zu fahren!
    Da beim Motorrad die jahres km in der Versicherung nicht relevant sind will ich so km auf den Autos sparen und mit dem Moped auf die Arbeit fahren. Das ist der Plan seit 13 Jahren. :(

  • Guter Plan nur an der Umsetzung hapert es... ja geht mir manchmal auch so hab dann morgens keine Lust mich in die Sachen zu püngeln.... Auto ist bequemer und man muss nicht ganz so viel schauen auf die müden Autofahrer da muss man mit dem Moped wacher sein.. waren heute noch mal ein Ründchen drehen (100 km) und war ziemlich voll.

  • waren heute noch mal ein Ründchen drehen (100 km) und war ziemlich voll.

    Würde auch gerne das Saisonkennzeichen über den Jordan jagen. :D Wobei das Berliner Wetter die nächsten Wochen diese Vorteile wohl nicht ausschöpfen kann. ;)


    Weiterhin viel Spaß auf zwei und vier Rädern. :thumbup: