An alle Motorradfahrer

  • Eigentlich wollte ich zu dir. Aber das sind mit zu viele Kurven und die Blinker gehen nicht wenn es so kalt ist. Das liegt an dem Schmiermittel in dem Blinkerhebel. Bin nach Staffelstein da sähe es nach Regen aus. Fahrbahn nass.

  • Eigentlich wollte ich zu dir. Aber das sind mit zu viele Kurven und die Blinker gehen nicht wenn es so kalt ist. Das liegt an dem Schmiermittel in dem Blinkerhebel. Bin nach Staffelstein da sähe es nach Regen aus. Fahrbahn nass.

    Dann wirst jetzt aber dazu verdonnert dieses Jahr (wenn das Wetter noch einmal mitspielt) noch einmal den ganzen Weg zu unserem Dribbl zu schaffen. 8)

  • Hier hat es heute ein paar Mal kräftig gegossen. Dazwischen immer wieder Sonne, aber ziemlich frisch. Kommst halt morgen, bei uns ist Kerwa... ;)

  • BMW Systemhelm 7 Carbon Moto definitiv mein Neuer :)


    PS IPHONE 7 Foto's

  • BMW Systemhelm 7 Carbon Moto definitiv mein Neuer :)


    PS IPHONE 7 Foto's

    Habe vorhin mal auf BMW geschaut. Zum Verschluss wird da keine Aussage gemacht, aber auf den Bildern sieht es nach Ratsche aus. Hattest du darauf geachtet? 8)

  • Das Teil sieht genial aus! Und dann noch aus Carbon! Der angeblich unsicherere Ratschenverschluss (gegenüber dem DD) war immer mein Favorit! Leider hat mein aktueller RACE auch DD... - immer fummelig! :thumbdown:

  • Einmal DD immer DD... Also, dass ist mein Motto. Mein Marushin ist mittlerweile über 10 Jahre alt (und müsste auf jeden Fall ausgetauscht werden). Und nachdem ich ein paar Helme auf dem Kopf und auch mal geschlossen hatte ist für mich klar. Der nächste muss DD haben.
    1. Fühle ich mich persönlich sicherer ohne tragende Plastikteile.
    2. Ist für mich ein DD in der Handhabung angenehmen (ich gebe zu, dass man sich dran gewöhnen muss, aber dann...)
    3. Mich stört einfach dieser Klotz unterm Kinn (im Bereich der Kehle) bei der Ratsche.


    Abr zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. 8)

  • Lustig, das Thema Helm war bei mir auch gerade aktuell.
    Morgen bringt mir der liebe Postbote den hier :) :
    Shoei_gtair_mattblack_2.gif
    Hab auch wieder alle möglichen Teile ausprobiert, aber auf meine Rübe passt irgendwie nur ein Shoei.
    Den Schuberth S2 konnte ich gar nicht erst aufsetzen, weil ich bei der winzigen Öffnung Angst hatte, das Teil nie wieder runterzukriegen.


    Beschlagfreies Pinlock-Visier, herausnehmbares Futter, Sonnenblende (sogar tatsächlich mit Handschuhen bedienbar), Ratschenverschluss, Not-Öffne-Dingens, usw.
    In freundlichem Mattschwarz ohne Kriegsbemalung. Wenn die andern meine Diavel hören, fliehen die sowieso... :evil::thumbsup:


    Ciao
    Andreas

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.