An alle Motorradfahrer

  • Bekomme das Teil echt nicht aus dem Kopf. Habe mich Gestern Abend dabei erwischt, wie ich eine Tour von Berlin nach Bologna geplant habe.

    Oha, mal eben geschmeidig den Point-of-no-Return hinter Dir gelassen und raufbeschleunigt... :D

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Ich warte noch auf deine Erfahrungen mit der Tuono. Glaub mir ... du wirst sie kaufen :)

    Muss mal gucken. Diesen Samstag soll es etwas kühler werden aber nicht regnen. Wenn der Wetterbericht Morgen noch so aussieht, dann probiere ich mal spontan noch einen Probefahrer zu organisieren. Favoriten für den "direkten" Vergleich zur Monster sind:
    - Tuono
    - Speed Tripple
    - Super Duke


    Bei der Tuono und der Super Duke bin ich mir nicht sicher ob die mir nicht schon "zu viel" PS haben für die Straße, aber es kommt ja mehr auf die Fahrbarkeit und das Gefühl beim fahren an. 8) Deswegen werden dieses Jahr auf jeden Fall noch alle drei von denen getestet.


    Da ich derzeit keinen guten Draht zu einem BMW Händler habe bleibt ein direkter Vergleich zur bakten R1200R wohl erst einmal auf der Strecke.

  • @F55-WW14
    Dieses Angebot mit der inkludierten Abgasanlage für die 959 wurde mir eben beim Ducati-Händler auch ans Herz gelegt! :) Nicht übel: eine Akrapovic´ - AGA für EUR 1.400,-- im Preis mit drin! (wenn doch nur die Garage größer wäre!) Bei EUR 1.400,-- dürfte es sich wohl um eine Komplettanlage handeln...


    Ansonsten, Leute, hatte ich heute wieder zwei geniale Probefahrten mit der Multistrada Enduro und der Multistrada 1200 S. Was soll ich sagen: mit einer höheren Bank und den 20mm-Risern der Enduro wäre die 1200 S mein Motorrad. Einfach geil die Kiste und meine 1,90m bringe ich da auch unter.


    Ich werde mich gleich mal hinsetzen und das Ding kalkulieren; mittlerweile gibt es sogar ab Werk integrierte Navi-Halter für Garmin mit BUS und selbst da würde mein BMW-Navigator hinein passen...


    Dann stand im Showroom noch eine Multistrada Pikes Peak... :love:

  • Eine Monster :love: Da werd ich selbst schwach obwohl ich von der Verarbeitung bei der neuen 1200R leicht enttäuscht war... Dennoch es bleibt eine tolle Frau


    Nur die Nebenkosten Schrecken mich ab :cursing: Da kannst du zwei JCW für fahren :evil:

    ----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-



    und ein bisschen Motorrad


    BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

  • Tippe mal auf die Versicherung, oder?

    Ich gebe zu, dass hatte ich bisher noch nicht geschaut. :D


    Aber jetzt schnell gemacht. 8) Erster Vergleich VK 500, TK 150, ganzjährig:
    Siehe da, die Monster ist sogar 40 € günstiger als die R vom @Fuchser505. ;)