Das dann hier so ein fachlicher informativer Austausch in einem Autoforum erfolgt verrückt.
Danke lieber Eddy...
Wir sind alt alle ein bisschen "anders".
Auf die nächsten 1000 Beiträge hier.
Das dann hier so ein fachlicher informativer Austausch in einem Autoforum erfolgt verrückt.
Danke lieber Eddy...
Wir sind alt alle ein bisschen "anders".
Auf die nächsten 1000 Beiträge hier.
Nach der Saison ist vor der Saison.
Dieses Jahr macht Schwabenleder eine vielleicht für manche interessante Winteraktion.
[Blockierte Grafik: http://www.schwabenleder.de/pi…51026_massaktion_2015.jpg]
Maßanfertigung und freie Farbwahl kostenlos zur Bestellung einer Lederkombi.
Alle Infos hier:
http://www.schwabenleder.de
Ich bin mit meint Schwabenleder super zufrieden und das Angebot ist natürlich vor allem für diejenigen, die nicht in das normale Maß hinein passen ganz interessant.
Ich möchte es der Menschheit ersparen mich in einem hautengem Lederkombi zu sehen. Ich sehe ja in Jogginghose schon geil aus!
Ich möchte es der Menschheit ersparen mich in einem hautengem Lederkombi zu sehen. Ich sehe ja in Jogginghose schon geil aus!
Kannst ja beim Maßnahmen sagen, da überall ein paar cm mehr drauf sollen. Außerdem fände ich den Anblick toll... Würde nur noch hinter dir her fahren.
zum son Zeugs machen.
Was für Zeugs... Moped fahren?
Im Prinzip bist NUR DU schuld, dass ich dieses Jahr wieder so viel gefahren bin.
Ohne diesen Fred hätte ich das wohl nicht gemacht. Und den hast DU ins leben gerufen.
Sozusagen stell ich mich eh immer dich vor, wenn ich auf dem Moped sitz.
Also, stell mir vor wie ich die Erlebnisse hier nieder schreiben kann...
So ich hätte nie gedacht als ich Beitrag 1 gestartet bin das hier mal 1000 Beiträge zusammenkommen ich war der Meinung das versinkt nach 20 Beiträgen im Nirvana.
Ich bin der Meinung das dieser Offtopic sehr, sehr wichtig ist.
Klar geht es primär um den MINI F5x,
aber diese "fremden" Themen geben die gewisse Würze - man lernt sich kennen.
Von daher: Danke , auch wenn mich persönlich dieses Thema nicht anspricht.
Dann müssen @Fuchser505 und ich Dich mal auf ne Tour mit nehmen.
Dann müssen @Fuchser505 und ich Dich mal auf ne Tour mit nehmen.
@01goeran dann müssen wir schnick schnach schnuck spielen wer die mehr Kg mitnimmt oder ich bring mal eine GS mit dann ist es egal, ne besser GLT mit 6 Zylinder